Freitag, 12. Januar 2018

Picknick-Goodies mit Anleitung
Ich habe Euch noch gar nicht meine Goodies vom Tag der offenen Tür gezeigt.
Leider darf ich Euch die gefüllte Variante nicht präsentieren. Die Süßigkeiten-Hersteller möchten nicht, dass wir Ihre Produkte umverpacken. Schade, dann eben keine Werbung.Die Seiten hatte ich unterschiedlich dekoriert. Die niedliche Schleife ist so schön einfach. Da brauchte ich nur die Big Shot und glutrotes Papier bemühen.
Das Ganze habe ich mit dem Produktpaket Picknick mit dir aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog S.6 gemacht. Die einzelnen Motive sind sehr liebevoll und detailreich gestaltet mit super vielen Stanzteilen. Es war übrigens gar kein Problem die Rahmenstanzform für den Korb mit dem Prägeelement zusammen durch die Big Shot zu drehen.
Die Schachtel in der Mitte hat eine Grundfläche von 4 cm x 4 cm. Dafür habe ich ein 10 cm x 10 cm großes Stück Farbkarton in Savanne genommen, rundherum bei 3 cm gefalzt.

An den Linien (siehe oberes Foto) habe ich den Farbkarton eingeschnitten und die Klebelaschen etwas abgeschrägt. Anschließend habe ich die Klebelaschen auf ca. 2 cm gekürzt:
Beim Zusammenkleben habe ich mit Absicht die Klebelaschen von außen an die Schachtel geklebt.
Da kommt später der ausgestanzte Korb drüber. So habe ich innen alle vier Seiten schön glatt.
 
Jetzt werden noch die Dekoteile angeklebt und fertig ist das Körbchen. Meine Gäste haben sich sehr über die Körbchen inklusive Süßigkeit gefreut. Ihr freut Euch hoffentlich auch über die Anleitung. *zwinker*

Ich liebe das Set und werde sicherlich noch einiges damit ausprobieren.


Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. hallo christina

    so was blö... die fangen alle an piep
    noch schöner wärs wenn man es fertig sehen könnte ..man man ihr macht doch alle so tolle kostenlose Werbung für die Hersteller...aber egal sieht gut aus den Körbchen lg Ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      Danke für Deine lieben Worte. Ich finde auch, dass gefüllte Projekte schöner aussehen. Aber kreative Menschen haben ja eine gute Vorstellungskraft. Schließ die Augen und denke Dir Deine Lieblingssüßigkeit hinein. *zwinker*
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.