Montag, 9. April 2018

Auslaufliste der aktuellen Kataloge

Auslaufliste der aktuellen Kataloge

Wie Ihr bereits dem letzten Bericht entnehmen konntet, erscheint zum 1. Juni 2018 ein neuer Jahreskatalog. Ebenfalls am 31. Mai endet die Laufzeit des Frühjahr-/Sommer-Kataloges.
Stampin' Up! hat eine Liste bereit gestellt, der Ihr entnehmen könnt, welche Produkte das Programm verlassen.
Fest stand von Anfang an, dass die InColor Farben 2016-2018 raus gehen. Natürlich gehören auch sämtliche Artikel, die diese Farben beinhalten dazu. (Nachfüller, Designerpapiere, Accessoires, Bänder,...)
Viele andere Produkte gehen ebenfalls aus dem Programm. Schaut Euch die Listen an.
Hier findet Ihr die Auslauf-Liste für die Produkte aus dem deutschen Frühjahr-/Sommer-Katalog.
Da ich weiß, dass es Kunden gibt, die gerne auch bei den englischen Produkten stöbern. Hier ist der Link zur Auslaufliste des Englisch sprachigen Frühjahr-/Sommer-Kataloges.

Natürlich gebe ich Euch auch die Links zur Auslauf-Liste des deutschen Jahreskataloges, und zur Auslaufliste des Englisch sprachigen Jahreskataloges.

Bei allen Produkten dieser Listen gilt: Solange Vorrat reicht, längstens bis 31.Mai 2018.
Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass manche Artikel schnell vergriffen sein können. Das trifft oft auf die InColor Produktpalette zu.

Ich habe gerade gesehen, dass der Stamp-a-ma-jig, der bisherige Stempelsetzer aus dem Progarmm genommen wird. (Jahreskatalog S.217) Für mich ist er eine unersetzbare Hilfe. Das wird er auch trotz des neuen, dem Stamparatus, bleiben! Wenn Ihr diesen einfachen Stempelsetzer noch nicht habt, ich kann ihn Euch nur ans Herz legen. Meinen gebe ich nicht her.

Bei den Stanzen verlässt uns ebenfalls so manche. So auch eine meiner Lieblingsstanzen: das Stiefmütterchen und dazu das passende Stempelset:

Schaut Euch also die Listen an, ob etwas dabei ist, das Ihr gerne noch haben möchtet.
Meldet Euch dann gerne bei mir und ich bestelle sie für Euch. Heute um 22 Uhr und Morgen früh um 7 Uhr biete ich Euch eine Sammelbestellung an, bei der Ihr die Versandkosten - bei Abholung der Ware bei mir - sparen könnt.
Schreibt mir am Besten eine Email an schuppan@web.de.

Bis bald, dann wirklich mit den Swaps von OnStage, *zwinker*
sagt
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.