Samstag, 28. April 2018

Glutenfreie Geburtstagskarte

Glutenfreie Geburtstagskarte
Ich finde diesen Stempel schon sehr witzig. Schade, dass es ihn nur in englischer Sprache gibt:
Übersetzen würde ich es so:
"Dies ist deine Fett freie, Zucker-freie, Gluten-freie, Kohlenhydrat-freie, Koffein-freie, Erdnuss-freie, Milchprodukt-freie Geburtstagskarte".
(Ich habe selber einige Lebensmittelunverträglichkeiten und könnte die Auflistung noch verlängern. Ich setze mich durchaus sehr ernsthaft mit diesem Thema auseinander. Trotzdem finde ich diesen Spruch einfach lustig. *zwinker*)
Damit die Karte so schön bunt wird, habe ich den Stempel in Osterglocke, Glutrot, Kürbisgelb, Limette, Himbeerrot, Gartengrün und Pazifikblau aufgestempelt und jeweils die einzelnen Farb-Schriftfelder von Hand ausgeschnitten.
Auf einem extra Stück flüsterweißen Farbkarton habe ich den Text noch einmal in Espresso gestempelt. Die farbigen Einzelfelder habe ich dann mit Tombow darüber geklebt.
Für den Hintergrund habe ich mit Schwämmchen dieselben Farben auf einem Aufleger in Flüsterweiß verteilt.
Da ich ja jetzt ganz viele bunte Textfelder hatte, habe ich gleich einen ganzen Schwung Karten dieser Art gemacht. Je Farbe eine Grundkarte mit passendem 'Happy Birthday' - Textfeld:
Ein Teil der Karten ist mittlerweile bei Geburtstagskindern gut angekommen.
Wie bereits geschrieben, verlässt das Stempelset unser Programm spätestens mit Ablauf des Frühjahr-/Sommer-Kataloges Ende Mai.
Wenn Ihr Euch das Stempelset anschaut, könnt Ihr erkennen, dass ich auch das Textfeld 'Happy Birthday' aus diesem Set verwendet habe. Den Textbalken habe ich dafür aus dem Stempelabdruck des unteren linken Stempels ausgeschnitten.
Wenn Euch der Stempel jetzt anspricht, oder Ihr noch andere Wünsche habt, könnt Ihr Euch gerne meiner Sammelbestellung am 1. Mai abends um 20 Uhr anschließen. Schickt mir Eure Wünsche bitte bis 19:30 Uhr am Besten per E-mail an schuppan@web.de.

Morgen gebe ich Euch hier meine nächsten Workshop-Termine bekannt.
Für das "Stemple in den Mai" am 30. April habe ich noch zwei Plätze frei. Auch dafür könnt Ihr Euch gerne noch  anmelden.

Bis morgen also.
Euer Stempelkeks
Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.