Donnerstag, 26. April 2018

Kommunionkarten
Mir ist gerade eingefallen, dass ich Euch noch gar keine Kommunionkarten gezeigt habe.
Das hole ich doch mal schnell noch nach.
Dieses Jahr standen bei mir kindgerecht bunte Karten auf dem Plan.
Das Motiv Regenbogen bietet sich da sehr gut an. Mit den Framelits Formen Regenbogen aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog (S. 33) und den tollen Farben ist er schnell zusammengesetzt.
Der Schriftzug "Gott ist Liebe" ist aus dem Stempelset Hoffe und Glaube.
Das findet Ihr mit den passenden Framelits Formen Kreuz der Hoffnung ebenfalls im F/S Katalog (Seite 27)
Die Kreuz-Framelits finde ich sehr schön:
Das durchbrochene ebenso, wie das zarte Kreuz:
An zwei Geschwisterkinder habe ich Karten geschickt, die Ihre Einladungen zur Kommunionfeier bei mir selbst gemacht haben. Sie hatten eine Idee bei Pinterest gesehen und bastelten die Karten danach.
Bei meinen Glückwunschkarten habe ich mich an ihren Einladungen orientiert. Ich habe die Fische (kein SU! Produkt) statt Blümchen in Regenbogenfarben mit einem Spruch kombiniert:
Bei uns sind die Kommunionfeiern jetzt auch durch.
Ich weiß aber, dass viele Gemeinden im Mai noch Erstkommunionfeiern haben.
Vielleicht konnte ich Euch mit meinen Karten ja noch inspririeren.
Die Regenbogenframelits werden leider nicht mit in den neuen Jahreskatalog genommen. Das heißt, wenn sie vom Lager abverkauft sind, gibt es sie nicht mehr.
Erstkommunionfeiern gibt es jedes Jahr wieder. *zwinker*

Bei meinem "Stempel in den Mai" Angebot, habe ich noch zwei Plätze frei.  Habt Ihr noch Zeit und Lust dabei zu sein? Dann meldet Euch noch schnell an, gerne auch per Telefon 02102-84 11 11.
Am 30. April (Montag)  ab 19 Uhr bis ca. 0:30 Uhr (kein Zwang) biete ich Euch die Gelegenheit mit der neuen Produktreihe 'Geteilte Leidenschaft' kreativ zu sein. Es wird sicherlich ein lustiger, kreativer und geselliger Abend, garantiert ohne Tanz! *zwinker*

Im nächsten Blogbeitrag zeige ich Euch dann eine Galerie von Geburtstagskarten. 
Bleibt also neugierig.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina



Kommentare:

  1. Oh Christina, wäre ich keine Demo und würde mein Mann dieses Jahr wie die letzten 29 Jahre auch arbeiten müssen, dann wäre das definitiv meine Wahl mit dir in den Mai zu stempeln!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Du erinnerst Dich an mein Angebot: "Komm vorbei und wir stempeln zusammen?"
      Steht immer noch, auch ausserhalb des 30. April. *zwinker*
      Ich freue mich auf dich.
      LG Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.