Sonntag, 29. April 2018

Workshops für den Monat Mai

Workshops für den Monat Mai

Schaut mal in meine Rubrik Workshops. Dort habe ich gerade die neuen Termine für Mai eingestellt.
Wenn für Euch etwas dabei ist, meldet Euch an. Meine Workshops sind in der Regel auch für Anfänger geeignet. Meine Unterstützung ist Euch sicher.
Traut Euch, ich freue mich auf Euch.

Ich habe nicht so viele Termine belegt, damit noch Luft ist, für Euch und Eure Freunde eigene Workshops oder Stempelparties zu machen. Interesse? Dann rufe mich an (02102 - 84 11 11), oder schreib mir eine E-Mail (schuppan@web.de).

Der neue Jahreskatalog kommt bald.
Am 1. Juni geht er an den Start und meine Kunden, die in diesem Jahr bereits bei mir bestellt haben, werden ihn automatisch von mir bekommen.
Gehörst Du noch nicht dazu und möchtest auch so bald wie möglich ein gedrucktes Exemplar bekommen? Dann schicke mir eine Mail mit Deiner Adressse an schuppan@web.de . Ab Mitte Mai hoffe ich ihn dann verteilen/versenden zu können.
Die pdf-Datei dazu darf ich erst am 1. Juni hier auf dem Blog verlinken.

Solltest Du allerdings eine lange Wunschliste haben und auch schon vor dem 1. Juni an die tollen neuen Produkte kommen wollen, dann steig als Demo ein und komm in mein Team.
Ab dem 2. Mai können wir Demos Produkte des neuen Kataloges bestellen und als Neueinsteiger darfst Du sogar Dein Starterpaket damit zusammenstellen. Das ist doch wohl super.
Rufe mich an, oder maile mir und ich gebe Dir alle Infos dazu, die Du brauchst und möchtest.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.