Freitag, 4. Mai 2018

Geteilte Leidenschaft

Geteilte Leidenschaft

Schwupps, ist die Woche auch schon wieder rum.
Ich hatte Euch noch gar nicht die Karten gezeigt, die ich im Vorfeld  für das "Stempeln in den Mai" mit der Produktreihe Geteilte Leidenschaft gemacht hatte.

Auch da hatte ich mir die einzelnen Produktpakete als Material genommen. Aus dem Paket "Erste Schritte" entstand diese Karte mit gestaltetem Umschlag:
Grapefruit, eine der neuen In Color Farben 2018-2020  und Olivgrün kamen hier zur Anwendung. Die unterschiedliche Farbintensität habe ich erreicht, indem ich mal den ersten (frischen) Farbabdruck gestempelt habe und mal den zweiten (einmal vorher auf Schmierpapier abgestempelt).
Das Grußkärtchen ist mit Dimensionals (Abstandspads) aufgeklebt.

Die Karte mit dem zweiten Produktpaket " Darf's ein bisschen mehr sein?" hatte ich ja schon bei der Lagerbesichtigung Anfang des Monats gebastelt...
... und auch am selben Tag gleich als Dank an Stefan Strumpf verschenkt.
Zur Ansicht ist noch die Karte hier, die mein weltbester Ehemann dort gebastelt hatte:

Und natürlich gab es auch eine Karte mit dem dritten Paket: "Wennschon, Dennschon"
Hier habe ich die Blumen aus dem wundervollen besonderen Designerpapier Geteilte Leidenschaft von Hand ausgeschnitten. Die Musterstreifen im Hintergrund sind ebenfalls Teile des Besonderen Designerpapieres.
Das Oval in Grapefruit ist mit der Tiefenprägeform Wunderblume geprägt.
Die gestreifte Kordel in Meeresgrün ist aus dem Kreativ-Set Accessoires Geteilte Leidenschaft.

Mittlerweile habe ich auch schon andere Karten damit gestaltet und bereits abgeschickt.
Zum Geburtstag:

Und für meine Downline Natascha zum Erreichen des Titels Elite-Bronze.
Sie ist erst seit Januar dabei und hat in sehr kurzer Zeit bereits Ihren ersten Titelaufstieg geschafft.
"Herzlichen Glückwunsch Natascha."

Ich finde, dass unsere Kupferfolie auch als Farbe für "Bronze" durchgeht. *zwinker*
Daher habe ich Kupferfolie mit der TiefenprägeformWunderblume geprägt. Sie gehört ja auch zur Produktreihe Geteilte Leidenschaft und ist in dem dritten Paker enthalten.
Ich bin begeistert: Sie ergibt mit der Big Shot wirklich eine wunderschöne tiefe Prägung. das Licht war beim Fotografieren nicht schön...
...auf der Karte sah es dann so aus:
Rechts daneben auf dem Kärtchen habe ich das Blütenornament mal in Kupfer embosst. das gefällt mir auch sehr gut.

Ihr seht also, mit der Produktreihe Geteilte Leidenschaft lassen sich viele verschiedene Projekte gestalten. Alle Produkte werden im neuen Katalog enthalten sein. Wer aber nicht so lange warten möchte: Die Produktpakete dazu sind jetzt im Mai schon bestellbar und haben Gratiszugaben dabei, die es im Juni dann nicht mehr geben wird.

Das Wochenende soll uns wieder schönes sonniges Wetter bringen.
Also genießt die Sonne und die freien Tage.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.