Dienstag, 8. Mai 2018

Reduzierte Auslaufartikel und Workshopnachlese

Reduzierte Auslaufartikel und Workshopnachlese

Ab sofort hat Stampin' Up! einige Produkte auf der Auslaufliste mit Rabatten versehen:

Hier heißt es schnell sein, denn: wenn weg - dann weg.
Ich verlinke  Euch die Liste reduzierter Auslaufartikel hier.

Bestellt am besten über meinen OnlineShop. Dort wird Euch die Verfügbarkeit direkt angezeigt.
Oder ihr meldet Euch bei mir per E-mail oder Telefon und ich bestelle die Ware für Euch, sofern sie noch da ist. Ab einem Gesamtbestellwert von 60 Euro übernehme ich die Versandkosten.
Darunter müsstet Ihr sie tragen. Ihr könnt Eure Bestellung mit allem kombinieren, was bestellbar ist. Also auch mit Papier, wenn Euer Vorrat zur Neige geht oder anderen Artikeln aus Frühjahr-/Sommer- und/oder Jahres - Katalog, auch aus den weiteren, nicht reduzierten Auslauflisten für Frühjahr-/Sommer Katalog und Jahreskatalog und der Ausverkaufsecke.
Bei manchen Artikeln gehen nur die Produkt pakete mit der Möglcihkeit 10% zu sparen aus dem Verkauf. Die Einzelprodukte wird es weiterhin geben. Schaut mal in meinen folgenden Bericht vom gestrigen Workshop:

Beim Workshop mit der Triple-Layer-Card, oder auf deutsch Drei-Lagen-Karte, war meine Beispielkarte mit dem Stempelset Blütentraum und den passenden Thinlits Formen Blüten, Blätter und Co gemacht. Noch gibt es Beides als Produktpaket mit 10 % Ersparnis. Im neuen Jahreskatalog wird es sie nur noch als Einzelprodukte ohne Ersparnis geben.


Da ich meinen Workshopteilnehmern gerne die Möglichkeit lasse, Ihre eigenen Farbwünsche umzusetzen, entstanden gestern wieder vollkommen unterschiedliche Drei-Lagen-Karten:
('Klick' auf's Bild und Ihr könnt mehr erkennen)

Und eine Karte ist gestaltet mit der neuen Produktreihe "Geteilte Leidenschaft":
Auch hierzu gibt es verschiedene Produktpakete, die jeweils Gratisprodukte beinhalten.
Mit Erscheinen des neuen Jahreskataloges am 1. Juni 2018 fallen auch diese Produktpakete weg.

Es lohnt sich also im Mai noch mal einen Blick darauf zu werfen, wo Ihr noch sparen könnt.
Gerne helfe ich Euch, denn es ist augenblicklich etwas unübersichtlich. Ruft mich einfach an:
02102 84 11 11. Bis 18 Uhr bin ich heute garantiert Zuhause.

Wenn Ihr noch mehr sparen wollt und Infos über den Einstieg als Demo haben möchtet, greift ebenfalls zum Telefon. Auch da bin ich gerne für Euch da. *zwinker*
Donnerstag ist der nächste "Stempeltreff 10" meines Teams . Diesmal biete ich die Möglichkeit einen Color-Coach (Farbfächer) zu basteln. Er ist abgestimmt auf die neue Farbpalette und bietet auch Beispiele zu Farbkombinationen. Vielleicht bist Du ja da schon mit dabei?

Ich freue mich auf Euch.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.