Montag, 28. Mai 2018

Noch vor Ende des Monats 10% sparen

Noch vor Ende des Monats 10 % sparen

Wie das geht? Ganz einfach: Sichert Euch noch die Produktpakete mit einer Ersparnis von 10 % gegenüber dem Einzelkauf der Produkte.
Das Produktpaket Orchideenzweig gehört zum Beispiel dazu.
Das Stempelset Orchideenzweig und auch die Framelits Formen Orchideenblüten bleiben im Programm, werden aber ab Juni nicht mehr als Produktpaket angeboten.
Mit Hilfe des Stamparatus und der Technik auf vorgestanzten Teilen zu Stempeln habe ich in relativ kurzer Zeit ein Orchideen-Blütenmeer gezaubert:

Ich werde sie wohl an meinen Zweig im Flur fixieren, bzw. auf Goodies anbringen.

Für die Technik mit den vorgestanzten Teilen  habe ich einmal mit dem Stamparatus alle Teile auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und diese mit den Framelits und der Big Shot ausgestanzt, ohne den Farbkarton zu zerschneiden:

Anschließend habe ich viele Teile platzsparend aus flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt.
Diese vorgestanzten Teile habe ich dann in die Schablone auf den Stamparatus eingesetzt.
Dadurch, dass die Stempel ja immer noch auf der Seitenplatte für die Schablone ausgerichtet waren, brauchte ich jetzt nur noch die Stempel neu einfärben und abstempeln.
Ausgestanzt waren sie ja schon, also Blütenteile fertig.
Neue Stanzteile einlegen und den Vorgang wiederholen, bis alle Stanzteile fertig sind.
Das geht echt prima und spart enorm viel Zeit.

Ihr wundert Euch vielleicht, warum ich zwei Platten benutzt habe? Direkt am Scharnier ist es nicht so leicht die Motive auf der dort eingesetzten Seitenplatte gut abzustempeln. Daher habe ich für die Reihe am Scharnier (hier zur rechten Seitenplatte hin) auf die Seitenplatte positioniert, die von oben kommt. Am Rand der Platte ohne Scharnier kann ich die Seitenplatte besser/tiefer auf den Farbkarton drücken.

Hattet Ihr also bisher zu großen Respekt vor Massenanfertigungen, hilft diese Technik wirklich.
Ich helfe Euch gerne und zeige Euch, wie einfach es ist.
Wie gesagt, werden meine Orchideen wohl Platz im Flur finden. Ein Orchideenzweig, wo eigentlich kein Licht hinkommt, wird mir bestimmt viel Freude bereiten.

Von dem Wegfall der 10 % Ersparnis sind auch alle anderen Produktpakete (PP) aus den noch aktuellen Katalogen betroffen [ JK (Jahreskatalog 2017/2018)  F/S (Frühjahr-/Sommer- Katalog 2018) ]. Ich liste sie Euch mal auf:
Manche verlassen uns ganz, das heißt die Einzelprodukte werden nicht in den neuen Katalog übernommen. Bei diesen gilt: wenn weg, dann weg.


JK S.69 PP Nostalgischer Geburtstag
JK S.81 PP Grund zum Feiern
JK S.149 PP Glück frei Haus
JK S.170 PP You move me
F/S S.9 Party Hat Birthday
F/S S.19 PP Für Schatz-Karten
F/S S.25 PP Kaffeekränzchen
F/S S.29 PP Gute-Laune-Korb 
F/S S.33 PP Sunshine & Rainbows
F/S S.37 PP Zauberhafter Tag
F/S S.45 PP Gruß nach Maß (Stanze bleibt im Programm)

Andere wie gesagt, gehen aus dem Katalog, aber die Einzelprodukte wird es auch weiterhin geben:

JK S.19 PP Schönheit des Orients
JK S.20 PP Bike Ride
JK S.21 PP Orchideenzweig
JK S.27 PP Quartett fürs Etikett
JK S.31 PP Kaffee, olé
JK S.43 PP Kurz gefasst
JK S.77 PP Happy Birthday Gorgeous
JK S.90 PP Lemon Zest
JK S.93 PP Blüten des Augenblicks
JK S.127 PP Gänseblümchengruß
JK S.133 PP Bunt gemischt
JK S.159 PP Kreativkiste
F/S S.7 PP Hochgefühle
F/S S.12 PP Tortentraum
F/S S.27 PP Hoffe und Glaube
F/S S.32 PP Auf dich
F/S S.43 PP Barn Door
F/S S.47 PP Kittelkreationen

Ich biete Euch daher am  Mittwoch, 30. Mai um 20 Uhr noch einmal eine Sammelbestellung an, in der Ihr auch noch die Versandkosten sparen könnt, wenn Ihr die Ware bei mir abholt.
Kombiniert gerne Eure Produktpaketwünsche mit Farbkarton oder anderen Produkten.
Schickt mir Eure Wünsche bis Mittwoch, 19 Uhr am besten per Email: schuppan@web.de

Ich gehe dann erstmal wieder an den Basteltisch. *zwinker*

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.