Mittwoch, 27. Juni 2018

Designerpapier, ich konnte einfach nicht aufhören

Designerpapier, ich konnte einfach nicht aufhören...
Das Designerpapier "Traumhaft Tropisch" (S.191) und die Framelits Kreative Kleinigkeit (S.219) haben mich gepackt.

Und das Tolle an der Box mit den Framelits ist, dass ich keinen Verschluss mit Magnet, Band oder sonst etwas brauche.
Einfach mit dem Halbrund durch die Big Shot kurbeln und dieses am Ende umknicken. Hält super:


Da ich für verschiedene Anlässe einige brauche, habe ich einfach das komplette Paket verarbeitet, und schön gleichmäßig beide Seiten des Papieres nach außen genommen.
Hier auf dem schwarzen Kartondeckel seht Ihr nur die eine Hälfte. ("klick" aufs Bild, dann kann man die unterschiedlichen Muster besser erkennen.)

Die gleiche Anzahl hatte ich noch einmal. Wie gesagt, "hatte..." *zwinker*

Die Deko auf den Boxen habe ich mit den Thinlits Formen Palmengarten (S.121) und dem Stempelset Tropenflair (S.121) gemacht. Für die Massenproduktion an gestempelten Blüten habe ich wieder den Stamparatus (S.207) eingesetzt. Einfach genial das Teil!
Die Thinlits Formen Palmengarten und das Stempelset Tropenflair gibt es als Produktpaket Tropenflair mit 10 % Ersparnis (S.121) gegenüber Einzelkauf.


Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, den 1. Juli 19 Uhr. Bei Abholung der Ware hier bei mir, spart Ihr die Versandkosten.

Ich bin übrigens wieder telefonisch erreichbar. Ich hatte keine Lust auf Experimente. Wir haben ein neues Telefon gekauft und jetzt klappt's auch wieder.
Ich freue mich auf Euch: am Telefon, bei den Workshops oder als neue Kollegin in meinem Team?
Da gibt es im Juli ein Spitzen -Einsteigerangebot.
Ich hatte es ja schon im letzten Bericht geschrieben:

zusätzlich zu allen übrigen Vorteilen gibt es einen Satz Stempelkissen Deiner Farbgruppe nach Wahl obendrauf.
Ausnahmsweise wird es auch die beiden In Color Farbgruppen als ein 10er- Paket geben. Also die fünf In Color 2017-2019 und die fünf In Color 2018-2020 zusammen.

Ich freue mich, wenn Du in mein Team kommst. Ich unterstütze Dich gerne und bin für Fragen immer für mein Team da. Unser "Stempeltreff 10" bietet Dir monatliche Basteltreffen mit den anderen Demos meines Teams. Alles geschieht auf freiwilliger Basis. Du kannst Dich soweit einbringen, wie Du es möchtest.

Ich und mein Team sind offen und freuen uns über Teamzuwachs.
Rufe mich an, (jetzt geht's ja wieder, *zwinker*) 02102 84 11 11 und wir können uns gerne telefonisch besprechen, oder vereinbaren einen Termin. Dann kannst Du mich gerne in meinem Bastelreich besuchen kommen und Dich umschauen.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.