Dienstag, 26. Juni 2018

Stempelkissen 10-er Pack geschenkt...

Stempelkissen 10er- Pack geschenkt...
... wie das geht?
Bei Stampin' Up!:
Im Juli gibt es eine Aktion für Neueinsteiger als Demonstrator.

Heute Abend biete ich ja wieder eine Sammelbestellung an. Ist Deine Wunschliste etwas länger, lohnt es sich, darüber nachzudenken selber als Demonstrator einzusteigen.

In ein paar Tagen beginnt diese besondere Aktion:
Vom 1. bis zum 31. Juli 2018 gibt es zusätzlich zum Starterpaket, das Ihr Euch nach Euren Wünschen im Wert von 175 Euro selber zusammenstellt, ein komplettes Stempelkissenpaket einer Farbgruppe obendrauf. Das Ganze wird versandkostenfrei geschickt und Ihr zahlt nur 129 Euro inklusive Geschäftsmaterialien wie Kataloge, Preislisten u.Ä.


Mit der großen Farbpalette, den neuartigen Stempelkissen und vor allem der Farberneuerung Anfang des Monats hat doch jeder Bedarf an neuen Stempelkissen.
Günstiger wird man nicht dran kommen.
Es gibt viele Möglichkeiten sein Demonstrator-Dasein zu gestalten. Angefangen vom Selbstversorger, der nur gerne für sich günstiger Einkaufen möchte, bis zum Geschäftsaufbau mit eigenem Team ist alles möglich. Jeder kann es nach seinen Wünschen gestalten.

Möchtest Du mehr darüber wissen, dann melde Dich bei mir.
Leider ist unser Festnetz- Telefon wohl anscheinend defekt. "grrr".
Daher ist eine Meldung über Email an schuppan@web.de die bessere Variante mich zu erreichen.
Nachtrag: Neues Telefon, ich bin wieder über 02102 - 84 11 11 erreichbar.
Ich rufe dann über Handy zurück und beantworte gerne und völlig unverbindlich Deine Fragen.

Was die neue Farbpalette angeht, zeige ich Euch noch eine neue Idee von mir.
Ich hatte als Deko am Samstag bei meinem Tag der offenen Tür Puzzleteile in allen Farben zwischen meine Ausstellung gelegt.




Mit dem Einzel-Puzzleteil aus den Thinlits Puzzleteile (S.219) hat mein Mann mir die komplette Farbpalette ausgestanzt.

Habt Ihr schon gemerkt: das Puzzleteil ist so gearbeitet, dass es sich mit weiteren zusammensetzen lässt:
...
...
...
...
...
...


Aber am Besten sehen alle zusammen aus:


Ich bin begeistert von der neuen Farbenvielfalt bei Stampin' Up!.
Und Ihr?

Kreative Grüße
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.