Freitag, 1. Juni 2018

Heiß ersehnt - endlich da

Heiß ersehnt - endlich da

der neue Jahreskatalog von Stampin Up!

Da in meinem Kundenkreis auch Interesse an den anders sprachigen Katalogen ist, verlinke ich Euch alle Ausgaben hier:
als Erstes die Deutsche Version dann
die Englische Version, und die
Französische Version.
Es gibt auch mehrere Stempelsets, die auf Niederländisch erhältlich sind . Bei Interesse meldet Euch und ich schicke Euch gerne den Flyer per Email zu. Hinweis: Der Flyer ist in niederländischer Sprache!

Aber nicht nur Stampin' Up! wird dieses Jahr 30 Jahre, auch in der Familie haben wir einen 30. Geburtstag, den wir gestern gefeiert haben.
Natürlich habe ich eine Karte für ihn gemacht:
Das bunte Hintergrundmuster habe ich mit einem Stempel aus dem neuen Stempelset Birthday Backgrounds gemacht (JK S.71).
"Alles Gute zum Geburtstag" habe ich aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag (S.76).

Bei uns darf auch eine Torte bei Geburtstagen nicht fehlen und so gab es dieses Exemplar, eine Sahnige Erdbeer-Kokos-Torte:
Sie war übrigens sehr lecker. *grins*
Das Foto entstand, als ich gestern morgen überlegt hatte, wie ich diese doch recht hohe Torte in den vollen Kühlschrank kriegen soll. Dass sie dort bis zum Verzehr dringend hinein musste, stand bei den herrschendem Temperaturen außer Frage. Also habe ich Prioritäten gesetzt und die Rohkost zeitweilig in eine Kühlbox mit Kühlakkus umgepackt. (Wenn es nach meinen Männern gegangen wäre, hätte ich sie auch gerne ganz entsorgen können. Habe ich aber nicht. Hihi.).

So, dann will ich Euch nicht länger davon abhalten Eure Wunschliste zum Katalog zu erstellen, bzw. durch zu gehen.
Meine wird immer länger. Und da wir Demos auch nicht alles aus dem Katalog vorbestellen konnten, warte ich genauso, wie Ihr darauf, dass die Umstellung im System auf den neuen Katalog fertig ist und ich Bestellungen aufgeben kann.
Aber keine Sorge, der Katalog startet ja erst und läuft eine ganze Weile.*zwinker*

Leider sind durch aktuelle Lieferverzögerungen noch nicht alle Artikel auf Lager und somit noch nicht bestellbar.
Dazu gehören die STAMPIN' BLENDS und folgende Artikel:
  • PLANER-SET GROSSE PLÄNE (146859)
  • PLANER-NACHFÜLLSET GROSSE PLÄNE (146861)
  • METALLIC-PERLEN (146282)
  • BLÄTTERBAND (146905)
  • STRASS-SCHMUCKSTEINE IN BLÜTENROSA (146914)
  • SPREIZKLAMMERN METALLFARBEN (146929)
  • BASIC SPREIZKLAMMERN (146930)
  • MINI-KLEMMEN IN COLOR 2018–2020 (146932)
Beachtet dies bei Euren Bestellungen.
Ich gebe Euch Bescheid, sobald sich daran irgendetwas ändert.

Für Viele am Wichtigsten:

DER STAMPARATUS IST DA!

Bei Fragen kannst Du mich gerne anrufen.
Im Laufe des späten Vormittags werde ich dann die erste Sammelbestellung aufgeben.
Die ersten Bestellwünsche haben mich schon erreicht.

Ich freue mich auf  die vielen neuen Produkte und wünsche uns einen guten Katalog-Start.
Hier schreit das Wetter nach Basteln...

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.