Samstag, 9. Juni 2018

Ich hab's schon wieder getan...

Ich kann es einfach nicht lassen. Manchmal hätte ich gerne die Stempel etwas anders.
Diesmal war es wieder ein Spruch, den ich lieber zweiteilig haben wollte.
Natürlich kann ich mich behelfen, indem ich das Stempelgummi teilweise abdecke, bzw. mit Stiften coloriere.
Aber ich habe mich dafür entschieden, das Stempelgummi zu zerschneiden.

Ist ja meines. 'zwinker'

Der Text gehört zum Stempelset GRUSSKOLLEKTION  (S.21). Es ist ein Stempelset mit 11 (bei mir jetzt 12 'hihi') Gummistempeln.
Hier zeige ich Euch eine der zwei Stempelhüllen des Sets, nämlich die mit dem kompletten Stempelabdruck (oben):
Ich bin mir sicher, dass ich den Stempel auseinander viel häufiger verwenden werde.
Außerdem habe ich die Schnittkanten unverändert gelassen und kann ihn bei Bedarf wieder zusammen auf den Acrylblock setzen und komplett abstempeln.

Das Geburtstagskind hat sich bereits sehr über die Karte gefreut, sodass ich sie Euch ohne Probleme zeigen kann.

Die süßen Tiermotive stammen aus dem Stempelset WILD AUF GRÜßE (S.27).
Ich bin total verliebt in diese wunderschönen Tier-Kombinationen.
Ich habe sie mit Stazon in schwarz auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Coloriert habe ich sie mit den Aquarellstiften (S.202) und den Mischstiften (S.203). Klickt aufs Foto. Dann seht Ihr, dass die Stiftstriche eigentlich nicht zu sehen sind. Dies kann man mit den Mischstiften erreichen.

Für die Karte habe ich die Motive mit den passenden Thinlits Formen TIERISCH GUTE FREUNDE (S.215) und der Big Shot ausgestanzt. (Produktpaket mit 10 % Ersparnis siehe S.27)
Die Rahmen habe ich mit den Framelits LAGENWEISE QUADRATE (S.218) und den Framelits STICKMUSTER (S.220)gemacht.
Der Hintergrund ist flüsterweißer Farbkarton, mit der Schwammwalze in Babyblau (neue Farbe) und Olivgrün eingefärbt.
Da ich die Karte persönlich überreicht habe, konnte ich auch problemlos den flüsterweißen Umschlag (S.193) gestalten.

Wie bereits geschrieben, hat die Karte dem Empfänger sehr gefallen.
Mir übrigens auch. Und Euch?

Das wird bestimmt nicht die letzte Karte mit diesen niedlichen Viecherln gewesen sein.
Aber jetzt muss ich erst mal andere Karten machen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ich freue mich morgen auf einen sehr kleinen Stempeltreff 10. Jetzt im Juni, können viele nicht. Aber das macht nichts. Wir lassen uns den Spaß nicht nehmen.

Kreative Grüße sendet Euch
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.