Sonntag, 15. Juli 2018

Schonzeit

Schonzeit 
Es ist schon blöd. Da hat man frau so viele schöne Sachen da und soll seine linke Schulter schonen.
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass man eigentlich nichts mit links macht, bei der dieses komische Gelenk nicht beansprucht wird? Total blöd.
Natürlich bin ich nicht der Typ Mensch, der "Nichts" machen kann. Also hält sich die Entzündung hartnäckig.

Das hat mich heute nicht davon abgehalten, eine Karte mit einem besonderen Stempelset zu gestalten:

Das Stempelset heißt Farbenfroh durchs Jahr.


Die Texte sind tatsächlich so gehalten, dass man das Stempelset übers ganze Jahr einsetzen kann.  Glückwunsch, Danke schön und auch Frohe Weihnachten sind dabei. Die anderen drei Sprüche gefallen mir auch besonders gut.

Dieses Stempelset wird es nur im August geben, bzw. solange der Vorrat reicht:


Die passenden Framelits Formen Bestickt durchs Jahr gefallen mir auch sehr gut.


Stempelset und Framelits Formen gibt es auch als Produktpaket mit 10% Ersparnis.

Außerdem wird es im August ein neues 10er-Set Aquarellstifte geben, ebenfalls erstmal solange Vorrat reicht. Darin enthalten sind:  Amethyst, Babyblau, Chili, Curry-Gelb, Flamingorot, Gartengrün, Grüner Apfel, Jade, Marineblau und Terrakotta.
(Die Aquarellstifte in den neuen Farben sind gegebenenfalls in einer künftigen Publikation wieder erhältlich.)

Als Demo konnte ich mir die Produkte schon vorab bestellen, bin aber wie gesagt durch meine Gelenkentzündung ausgebremst.
Wenn Ihr Euch die Produkte näher anschauen wollt, kommt vorbei.
Direkt am 1. August wird es eine Sammelbestellung geben. Das kann ich schon versprechen.

Gleich mache ich die heutige Sammelbestellung und dann muss ich noch ein wenig für den Workshop morgen Abend vorbereiten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.