Donnerstag, 16. August 2018

Faltkarten - Workshop

Faltkarten - Workshop

Beim letzten Workshop machte mich eine Teilnehmerin darauf aufmerksam, dass ich den vorletzten Workshop noch gar nicht gepostet hätte.
Das ist mir durch die standesamtliche Trauung unseres mittleren Sohnes tatsächlich durchgegangen. Tut mir leid.
Das wird natürlich sofort nachgeholt.
Es ging um den Workshop mit den Faltkarten. Und diese tollen Exemplare sollten tatsächlich nicht ungepostet bleiben.
Hier einmal ein Gesamtfoto der geschlossenen Karten:


Ich bin stolz auf meine Workshop Teilnehmerinnen.
Es sind superschöne Karten entstanden. Hier nochmal im Einzelnen, jeweils geschlossen und geöffnet. Achtung Bilderflut! *zwinker*




Karte Nummer Zwei:



Karte Nummer Drei: 



Karte Nummer Vier:



Karte Nummer Fünf:



Und Karte Nummer Sechs:




Manche Teilnehmerinnen hatten auch die Innenfläche gestaltet.
WOW! Die Karten noch mal alle in Ruhe anzuschauen ist eine wahre Freude.
"Ich bedanke mich für den Super Workshop und Eure Kreativität."

Da das jetzt schon sehr viele Bilder waren, berichte ich Euch vom letzten Workshop im nächsten Beitrag. Versprochen!

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.