Dienstag, 14. August 2018

Hexen-Mädchen und Schwarzlicht

Hexen-Mädchen und Schwarzlicht
Ich hatte Euch ja versprochen ein wenig über das besondere Minigolf-Erlebnis am Samstag zu erzählen. Mein Sohn wies mich auf Datenschutz und Copyright der bildenden Künstler hin. Leider hat er Recht und so werde ich Euch meine gemachten Fotos nicht zeigen. Daher erkläre ich es nur kurz. Google hilft Euch dann bei den Bildern. *grins*
Bei dem 3 D Schwarzlicht Minigolf (GLOWINGROOMS) ist durch knallige Farbgebung und entsprechender Brille der Raum inklusive Mini-Golf Bahnen fantastisch gestaltet.
Durch die 3 D Brillen sah man Hindernisse, wo gar keine sind. Diese befanden sich sowohl auf den Minigolf-Bahnen, als auch im freien Raum, wo man sich zu den Bahnen begibt. Ebenfalls die Wände und Decken bekommen durch den 3D Effekt eine unendliche Tiefe. Das Schwarzlicht hat dazu eine tolle Wirkung.
Super genial wurde der Effekt umgesetzt. Die knalligen Farben wurden von uns natürlich gleich mit der Farbpalette von Stampin' Up! abgeglichen. Es fanden sich so Einige.*zwinker*
Wenn bei Euch in der Nähe so ein 3D Schwarzlicht Minigolf ist, kann ich es Euch nur empfehlen. Es macht gigantischen Spaß und lässt einen in eine zauberhafte Welt eindringen.

Apropos zauberhafte Welt: Im neuen Herbst-Winter-Katalog sind natürlich auch Halloween Motive. Das ist ja so gar nicht mein Thema. Trotzdem hat es mir ein Stempelset besonders angetan. Ich fand die Hexe einfach toll. Daher wurde es mit meiner Vororder auch gleich ins Haus geholt.
Schaut mal, was ich aus der Hexe gemacht habe:


Für eine Hexe ist es mir im Augenblick noch zu früh.
Und das ist die Karte, die ich damit gestaltet habe.


Könnt Ihr den Glitzer auf Hut und Stiefel sehen? Den habe ich mit dem Stift "Wink of Stella" aufgetragen.
Die Grundkarte ist Tannengrün und so habe ich innen für Grüße noch Flüsterweiß eingeklebt...


... und ebenfalls etwas dekoriert.
Ach ja, es gibt passende Framelits Formen zu dem Stempelset (und ein Produktpaket mit 10% Ersparnis). Da brauchte ich für mein Mädchen nur den Hut und den Umhang etwas stutzen. Den Rest hat die Big Shot für mich erledigt. *zwinker*

Ich habe am Sonntag alle Herbst-/Winter-Kataloge für meine Kunden und Interessenten eingetütet und verteilt, zum Teil per Post, aber auch in einem langen Spaziergang durch Ratingen. *Zwinker*
Ich wünsche allen viel Spaß beim Stöbern. Die Hexe ist übrigens auf Seite 49.

Wenn noch jemand Interesse am gedruckten Exemplar hat, kann er/sie sich gerne melden. Ich hätte da noch welche...
Auf meinem Blog hier online stellen darf ich ihn erst ab Gültigkeitsdatum, das ist der 5. September 2018. Da müsst Ihr Euch leider noch ein wenig gedulden.

Ich wünsche Euch ein wenig Erholung nach der Abkühlung. Die nächsten Tage sollen die Temperaturen ja wieder steigen. Für heute Abend beim Workshop haben wir aktuell "kühle" 23°C.
Ich freue mich schon auf meine Gäste.
Vorbereitungen sind fertig, Goodies gebastelt, Anleitungen ausgedruckt. Perfekt!
Nur noch ein wenig aufräumen...

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.