Donnerstag, 20. September 2018

"Das geht ja gar nicht..."

"Das geht ja gar nicht..."

war das Erste, was meine Workshop-Besucher gestern sagten, als sie zum Basteltisch kamen.
Ich habe es gewagt eine andersfarbige Tischdecke zu kaufen.
Es war eine Neue nötig und ich habe keine Orange-Farbene bekommen! Ich fand das auch blöd. Ihr könnt mir jetzt glauben, oder nicht. Es bastelt sich an einer leuchtend fröhlichen Tischdecke besser. *zwinker* Jedenfalls ist das schon komisch.
Aber meine Gäste haben die Feuertaufe an einer farblosen Tischdecke wunderbar gemeistert:


Ich finde es toll, wie unterschiedlich die Kalender-Memo-Boards geworden sind.
Das bestätigt mein Prinzip bei den Workshops: die Teilnehmer bekommen nicht Alles als Bastelpaket vorgeschnitten, sondern sollen die Möglichkeit haben eigene Ideen umzusetzen.
Wer möchte, kann ja eins zu eins nachbasteln. Auch da spricht Nichts gegen.

Mein Muster sah übrigens noch ganz anders aus:


Aber ich zeige Euch die Ergebnisse nochmal einzeln:


Auch ich lasse mich von meinen Kundinnen inspirieren. Als mich Eine nach dem "Stempelset mit dem Kaffee" fragte, habe ich die Idee aufgegriffen und für meinen weltbesten Ehegatten ein Board für sein Dienstzimmer gemacht.


Hier wollte jemand mit den Stampin' Blends colorieren:


Und hier waren Blätter und Ihre Lieblingsfarben gefragt:


Ich danke meinen Workshop-Teilnehmerinnen für den kurzweiligen Abend.
Ihr habt tolle Projekte gemacht.

Die Grundidee habe ich bei Ivonne Winkler gesehen. Das Einzige, was die Entwürfe noch gemein haben, sind die Maße der Grundplatten, das Verwenden der Holzkisten Framelits als Zettelbox und der kleine Abreißkalender. Die künstlerische Gestaltung hebt sich dann doch in vielen Punkten ab.
Euch hier alle verwendeten Stempelsets aufzuzählen, wäre mir jetzt zeitlich zu viel. Ich muss gleich los. Aber bei Fragen schreibt mir doch gerne einen Kommentar. Darauf antworte ich und allen Interessierten stehen dann die Infos zur Verfügung.

Heute Abend Sammelbestellung!
Aus Zeitgründen (Ich muss jetzt wirklich los.) verschiebe ich die Infos von Stampin' Up! zu Ergänzungsteilen für den Stamparatus, die es ab 1.Oktober geben wird, auf morgen. Bleibt also neugierig.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.