Freitag, 21. September 2018

Stamparatus und Zubehör

Stamparatus  und Juchuu! Zubehör

Wie versprochen kommen jetzt die Infos zu den für Euch ab 1. Oktober erhältlichen Zubehörteilen zum Stamparatus.

Kurz zur Erklärung für die, die den Stamparatus noch nicht kennen:
Er ist ein tolles Hilfsmittel,mit dem Jedem scharfe, saubere Stempelabdrücke gelingen.
Für die Stempelmotive, die in mehreren Schichten gestaltet werden, ist er fast unerlässlich. Bei Massenanfertigungen ist er für mich nicht mehr weg zu denken.


Durch die herausnehmbaren Seitenflächen, auf denen die Stempel fixiert werden, kann ich auf sehr einfache Art und Weise meine Stempelabdrücke absolut identisch auf mehreren Papieren positionieren.

Gerne erkläre ich Dir persönlich die Benutzung und die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten des Stamparatus. Melde Dich einfach und wir werden einen Termin finden.

Aber jetzt zum Zubehör:

Zum Einen werden weitere Seitenflächen bestellbar sein. Darüber freue ich mich sehr. Manchmal fehlte mir tatsächlich eine weitere Fläche, damit ich die Stempel nicht ablösen muss, um weitere verwenden zu können.

Unter der Artikelnummer 149700 bekommt Ihr 2 Seitenplatten für 18 Euro.
Mit zusätzlichen Seiten kann ich ganze Landschaften auf mehreren Karten in identischer Ausführung spielend leicht gestalten. Ich denke da zum Beispiel an Weihnachtspost.
Ich erinnere mich an eine Kundin, die mir erzählte, dass sie jedes Jahr nur eine Weihnachtskarte entwirft und diese an alle Freunde, Verwandte... verschickt. So braucht sie sich keine Gedanken machen, wer denn welche Karte im letzten/vorletzten Jahr bekommen hat.
Sehr geschickt!

Zum Anderen wird es kariertes Papier in passender Größe zum Stamparatus geben.


Das finde ich ebenfalls sehr praktisch. Die Grundplatte des Stamparatus hat ja eine Maßeinteilung. Wenn ich aber die Schaumstoffmatte für die Klarsichtstempel auflegen muss, sehe ich diese nicht mehr. Mit dem Papier kann ich mir da wieder eine herzaubern. Wunderbar!
Ich hatte mir, gleich als ich den Stamparatus bekam aus unserem großen karierten Papier (JK S.206) die passende Größe zurechtgeschnitten und sogar einlaminiert, damit ich ein Raster habe. Jetzt ist es viel einfacher. Ich kann dann auch mit Bleistift Markierungen anbringen, die mir bei der Gestaltung meiner Projekte sehr dienlich sein können.
Diese Abbildung zeigt das Zoll-Maß. Die Rückseite ist wie bei dem Großen dann in cm.
Man kann also wieder wunderbar damit arbeiten, egal mit welcher Maßeinheit man gerade an einem Projekt bastelt.
Unter der Artikelnummer 149621 bekommt Ihr 50 Bögen Kariertes Papier im Kleinformat für  7,75 Euro.

Als nächstes Zubehör kann man ab 1.Oktober auch eine weitere Schaumstoffmatte bestellen.
(Artikelnummer 150081, 3,75 Euro)
Sie wird für die Klarsichtstempel auf die Grundplatte gelegt. Eine ist ja beim Stamparatus dabei.
Vielleicht ergibt sich mit der Zeit der Bedarf an einer Neuen. Ich wüsste im Moment keinen Grund, warum ich sie tauschen müsste.
Vielleicht verlegt oder verliert man sie? *zwinker*
Mir kommt gerade die Idee, dass man diese Matte auch als Unterlage für die Klarsichtstempel beim normalen Stempeln ohne Stamparatus einsetzen könnte.
Gummistempel haben ja diese Schaumstofflage direkt unterm Stempelgummi. Bei Klarsichtstempeln gibt es da keine. Um saubere Abdrücke zu erzielen ist es daher sehr hilfreich eine weiche Matte unterzulegen. Zum Beispiel diese, oder wie bisher empfohlen die dickere Stempel- und Perforiermatte im Jahreskatalog S. 206.

Wer jetzt total begeistert ist, (wie ich *grins*) kann die gezeigten neuen Zubehör-Produkte unter einer Artikelnummer 151050 komplett als STAMPARATUS - ZUBEHÖRPAKET für 29,50 Euro bestellen. Ich erspare Euch das Nachrechnen: Dabei habt Ihr keine Ersparnis, außer in Eurer Zeit. Ihr braucht nicht alle Artikelnummern aufzuschreiben. *zwinker*
Für Euch, als Kunden sind die Zubehörteile ab 1. Oktober 2018 bestellbar, für uns Demos ab sofort. Meine sind unterwegs. *grins*

Nur zur Ergänzung:
Die Magnete waren und sind auch weiterhin bestellbar. Artikelnummer 148213, 2 Stück, 15,00 Euro.
Die können tatsächlich mal nötig sein. Da es sehr starke Neodym-Magnete sind, brechen sie leicht, wenn sie aneinanderklatschen. "Leider" Also aufgepasst. *zwinker* (Ist mir aber auch schon passiert, trotz Aufpassen.)

Ihr möchtet zum Wochenende noch etwas Kreatives sehen?
Upps!
Bei den ganzen Aufregungen vor der Hochzeit habe ich doch tatsächlich vergessen die "Karte", die ich für das Brautpaar gemacht habe zu fotografieren! *lach*
Ihr müsst Euch also gedulden, bis ich das nachgeholt habe. (wie blöd aber auch...)

Aber ich zeige Euch einen Geld-Geschenk-Rahmen, den die Freundin unseres ältesten Sohnes für die Brautleute gemacht hat. Sie hatte die Idee im www gesehen und fragte mich, ob ich ihr bei der Umsetzung helfen könnte. Mit den Stampin' Up! Produkten, die sich in diesem Haushalt befinden, war das gar kein Problem:


Jetzt ist der Beitrag doch wieder so lang geworden. Dafür aber hoffentlich informativ für Euch.
Wenn Ihr Fragen habt, scheut Euch nicht mich anzurufen.
Ich bin gerne Demonstratorin und Kunden-Service steht für mich an erster Stelle.

Jetzt gehe ich in die Küche Kuchen backen.
Morgen fahre ich mit einer weiteren Kollegin zum Teamtreffen bei meiner Upline! Helga.
Ich werde Euch berichten. (Ob der Bericht dann kürzer wird, kann ich nicht versprechen.*zwinker*)

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.