Mittwoch, 12. September 2018

Stempeltreff 10 im September

Stempeltreff 10 im September

Letzten Montag hat wieder unser Stempeltreff 10 stattgefunden. Wir trafen uns bei Birgit, und Anja hatte die Vorbereitung des Bastel-Projektes übernommen. "Besonderer Dank dafür an Euch Beide."
Ich habe immer noch mit meinem Fuß zu kämpfen (Ja, ich weiß Samstag ist Hochzeit...).
Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen eine Kleinigkeit für die Anwesenden vorzubereiten.
Der Stempeltreff 10 hatte immerhin diesen Monat Geburtstag. Zwei Jahre trifft sich mein Team schon monatlich am Zehnten zum gemeinsamen Basteln. "Danke für viele schöne Stunden mit Euch!"


Dafür habe ich unsere MINISCHACHTELN MIT TRAGEGRIFF (JK S.193) in SCHIMMERWEIß genommen und mit der SCHWAMMWALZE ( JK S.203) kürbisgelb eingefärbt.


Hier ist eine Liste der Stampin Up! Produkte:
Die verwendeten Stempel sind:
"Stempel-Ass" aus KITTELKREATIONEN (JK S.61)
"Wunderbar mit jedem Jahr" aus KLITZEKLEINE GRÜSSE (JK S.46)
"2" aus PICK A PENNANT (JK S.173)
" Du bist wirklich toll! " aus IN SCHÖNSCHRIFT (JK S.11)
"Kreativität macht Freu(n)de" aus KREIERT MIT LIEBE (JK S.179)
"Grosses Dankeschön für Alles" aus GRUSSKOLLEKTION (JK S. 21)
Die kleine Schere ist ebenfalls im STEMPELSET KITTELKREATIONEN.
Der kürbisgelbe Stanzkreis ist mit der 1- 3/4" (4,4cm) Kreisstanze (JK S.210) und die Flüsterweißen, mit Text in kürbisgelb bestempelt sind mit der 1-1/2" (3,8cm) Kreisstanze gemacht.
Zum Anbinden habe ich SILBERN GESTREIFTE KORDEL (Flüsterweiß) (JK S.201) genommen.

Jetzt aber zum Projekt, das Anja für uns mitgebracht hatte: eine drehbare Box.
Sie hatte sie im Internet in einem Video  gesehen.
Wie immer gab es vorher eine Materialliste und so entstanden wieder verschieden bunte Projekte. Beim Designerpapier und den Stempeln/Framelits wurde auch auf ältere, nicht mehr erhältliche Produkte zurückgegriffen. Aber das ist ja nicht schlimm. Sie dürfen und sollen ja auch benutzt werden. *zwinker*
Und das sind die Ergebnisse des Abends:


Durch Ziehen des Bandes dreht sich die Innenschachtel und die kleine Süßigkeit darin wird sicht- und greifbar (hier geschwärzt aus Copyright-/ Werbe-Gründen).
Conni hatte Ihre Schachtel auch noch von innen verziert:


Es war wieder ein sehr schönes entspanntes Treffen. Ich freue mich immer sehr darüber, wie selbstverständlich sich im Team geholfen wird. Sei es mit Tipps, kleinen Handgriffen, Aushelfen mit Material und so weiter. Ihr seid Spitze. Nur beim Stillen konnten wir Anja nicht helfen. Sie hatte ihren süßen 6 Wochen (alten) jungen Sohn mit.(Warum sagt man bei so einem kleinen Zeitfenster eigentlich "alt"?)
Ja, wie die Zeit vergeht. Meine Söhne waren auch mal so klein und jetzt haben wir Samstag die erste kirchliche Trauung.

Darauf freuen wir uns alle sehr. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe vorher noch einmal hier zu posten.
Wenn nicht hoffe ich, dass Ihr mir verzeiht und wünsche vorsichtshalber jetzt schon mal ein schönes Wochenende.

Stopp: Beinah hätte ich vergessen Euch das Bild zu zeigen, das Anja mir abends noch geschickt hatte, nachdem sie wieder zuhause angekommen war:

'Vielen Dank für schöne kreative 2 Jahre.' stand dabei.
"Danke Anja, das kann ich nur zurück geben."

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.