Sonntag, 14. Oktober 2018

Halloween-Haus

Halloween-Haus

Ja, Ihr wundert Euch bestimmt. Im letzten Bericht habe ich geschrieben, dass ich kein Halloween-Fan bin und dann diese Überschrift...

Aber ich muss mich verteidigen. Auch wenn ich kein Halloween feiere, darf ich ja die Ideen anderer Menschen schön finden. Und als ich gestern mit meinem weltbesten Ehemann bei dem tollen Wetter spazieren war, habe ich dieses super dekorierte Haus gesehen.
Mal gut, dass man mit Handys (Mobiltelefonen) auch Fotos machen kann.
Ich hatte zuerst nur die Haustür gesehen und war schon begeistert. Details:
rechte Türseite ... und linke:
Ich wollte mein Handy schon wieder wegpacken, da meinte mein Mann: "Du bist noch nicht fertig. Hast Du den Besen über der Tür gesehen?" -  "Nein!" Und die Riesenspinne erst...
Aber es ging noch weiter:
Dies Fahrrad wird augenblicklich wohl als Fortbewegungsmittel durch einen Besen ersetzt. *zwinker*
... mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg:
Weitere Deko gefällig? Kein Problem:
Damit frau weiß, wo es lang geht:
Und die Katze darf natürlich auch nicht fehlen:
Ich hoffe, die Bilderflut hat Euch gefallen. Ich finde diese Hausdeko jedenfalls absolut phantastisch, gelungen, grandios und noch vieles mehr.

Freitag waren unser Sohn mit seiner frisch angetrauten Ehefrau hier und haben Ihre Danksagungen gestaltet. Es war ein sehr kreativer Nachmittag / Abend. Davon zeige ich Euch die Bilder aber erst, wenn die Danksagungen verteilt sind.

Genießt den absolut goldenen Oktober-Sonntag.
Ich bereite mal weiter den Technikalbum-Workshop vor. Auf die letzte Sekunde haben sich noch zwei Teilnehmer gefunden. So findet er am 20. und 27. Oktober auch statt. Ich freue mich schon sehr. Liegt mir ein derartiges Nachschlagewerk doch sehr am Herzen.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.