Sonntag, 7. Oktober 2018

Weltkartenbasteltag neigt sich dem Ende zu

Weltkartenbasteltag neigt sich dem Ende zu

Gestern hatte ich ja zum Weltkartenbasteltag eingeladen.
Heute zeige ich Euch meine Vorbereitungen dafür.
Beginnen möchte ich mit den Goodies für meine Besucher:


Durch das unterschiedliche Designerpapier wirken sie alle ganz anders:





Unser Esszimmerbereich sah so aus:





Am Kopfende hatte ich die geplanten Karten mit Materialien ausgelegt.





Neun verschiedene Karten hatte ich angeboten:




Mit Absicht schlicht gehalten, damit auch Anfänger problemlos mitmachen können.




Für die nächste Karte hatte ich mit Hilfe der Framelits eine Tupfschablone aus flüsterweißem Farbkarton gemacht.




Ich hatte diese Karte im www gesehen und habe sie spontan noch mit für den Weltkartenbasteltag aufgenommen.





Auch mit Designerpapier lassen sich schnell tolle Karten gestalten.







Oder man gestaltet sich die Hintergrundpapiere selber. Hier habe ich den Buffallo-Check Stempel verwendet:


Bei der nächsten Karte haben wir den Stamparatus, unsere neue Positionierhilfe eingesetzt. Damit lassen sich solche Kränze hervorragend stempeln.


 Und Minikärtchen brauche ich auch immer wieder.




Diese schmalen Grußkärtchen mit Umschlägen in Flüsterweiß sind mit 10 % Rabatt bis heute Nacht noch in der Aktion:




zu bekommen. Ich mache um 19 Uhr noch eine Sammelbestellung. Gerne nehme ich Eure Wünsche noch mit auf. Schaut mal in die Liste (Bilder dazu in meinem letzten Beitrag) .
Wenn Ihr die Ware bei mir abholen kommt, spart Ihr die Versandkosten.
Dimensionals, die selbstklebenden Schaumstoff-Abstandspads sind ebenfalls rabattiert. Davon haben wir gestern auch guten Gebrauch gemacht. Auf jeden Fall werde ich davon heute Abend schnell noch meine Vorräte aufstocken.

Aber erst noch von gestern zu Ende berichten:
Natürlich brauchten wir auch die Big Shot. Dafür war hier eine Station eingerichtet:




zum Chillen hier:




und Platz zum Essen gab es auch:




Den großen Topf Kürbissuppe, den Korb mit dem Baguette und natürlich auch den leckeren Kuchen habe ich vergessen zu fotografieren. Aber das kennt Ihr ja schon von mir... *seufz*

Aber Ihr kennt und schätzt auch meine Zuverlässigkeit in den Sammelbestellungen.
Also, wer heute abend dabei sein möchte, schickt mir am besten eine E-mail an schuppan@web.de und bald schon ist Eure Ware bei mir.

Bis bald.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.