Donnerstag, 1. November 2018

Flockengestöber im November

Flockengestöber im November

Ein ganz besonderes Flockengestöber begleitet uns im November bei Stampin' Up! und ist leider nur erhältlich solange der Vorrat reicht, längstens bis Ende des Monats.
Viele Kundinnen sind begeistert und können es kaum erwarten, bis auch sie damit basteln können.



Meine erste Bestellung dazu ist schon raus und heute Abend biete ich noch einmal eine Sammelbestellung an. Wenn die Ware dann bei mir abgeholt wird, zahlt Ihr keine Versandkosten.
Meldet Euch bis spätestens 18:30 Uhr und gebt mir die gewünschten Bestellnummern und den Produktnamen an. Dann sollte nichts schief gehen.
Ich habe leider keine Ahnung, wie hoch der Bestand, bzw. wie groß der Vorrat ist. Solltet Ihr Interesse haben, wartet bitte nicht zu lange. Es wäre ärgerlich, wenn es am Ende für Euch nicht mehr reicht.


Ich hatte Euch in den letzten Berichten schon ein wenig dazu gezeigt und möchte Euch auch die Musterkarten von Stampin' Up! nicht vorenthalten:


Ich werde die ein oder andere Karte noch mit deutschen Sprüchen nacharbeiten. Aber für den ersten Eindruck und die vielfältigen Möglichkeiten der Motive muss heute mal die Englisch sprachige Variante reichen.







Bei Fragen schickt mir eine E-mail an schuppan@web.de oder ruft mich an unter 02102 - 84 11 11.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.