Sonntag, 11. November 2018

On Stage - Berlin, was ein Wochenende

OnStage - Berlin , was ein Wochenende

WOW, das muss erstmal verarbeitet werden. Aber der Reihe nach.
Stampin'Up! hat dieses Jahr seinen 30. Geburtstag und das wurde an diesem Wochenende weltweit ordentlich gefeiert.
Das Live-Event in Orlando wurde mit 6000 Demonstratoren begangen. In Deutschland fand das gemeinsame Event mit Österreich in Berlin statt und hatte auch über 1000 Gäste. Die genaue Zahl weiß ich nicht. Es sind auch viele Kolleginnen nach Orlando geflogen. Das war mir aber definitiv zu weit.
Unser Event begann mit ca. 120 Demonstratoren am Freitag Abend mit der CentreStage.


Mein Mann und ich hatten ein Hotel gebucht, das uns jedes Mal einen angenehmen Spaziergang zur Veranstaltungshalle ermöglichte. Das Wetter war trocken und so haben wir jeden einzelnen Spaziergang wirklich genossen.

Zu diesem Abend sind die Führungskräfte von Stampin' Up! eingeladen. Als Dankeschön für Ihren Einsatz im letzten halben Jahr und auch zu einer kleinen Schulungseinheit. (Gehört halt einfach dazu.)
Natürlich waren wir etwas zu früh, aber wir trafen schon liebe Kolleginnen und die Freude sich wiederzusehen, war auf allen Seiten groß.
Hier seht Ihr mich mit meiner Teamschwester Dörthe und meiner Upline Helga.


Auch wenn man sich zum Teil nur zu diesen Treffen sieht, ist es immer wieder herzlich und schön.

Als dann der Saal geöffnet wurde,


erwarteten uns schön eingedeckte Tische.


Jeder Platz war dekoriert.
Das Licht war natürlich nicht grell, sondern gedeckt und wechselte auch die Farbe. Vielleicht gelingt es Euch, die Farbgebung  des oberen Fotos (Schwarz, Weiß, Kirschblüte) auf das untere zu übertragen?

Aus dem Führungsteam von Stampin' Up! aus Utah war Scott Nielsen zu uns gereist, den ich bereits bei einem früheren Treffen kennen lernen durfte.


Ein sehr netter, sympathischer Mann. Er begrüßte uns an dem Abend und per Video-Einspielung folgte die Begrüßung von Sara Douglass (CEO)und Shelli Gardner (Mitgründerin) aus Orlando vom Life-Event.

Aus Deutschland führte Stefan Strumpf mit durch das Treffen in Berlin:


Es wurden ein paar organisatorische Dinge besprochen, einige Entwicklungen vorgestellt und dann kam Scott Nielsen auf die Idee zu fragen, ob wir erst den neuen Katalog (Frühjahr/Sommer 2019) und die Sale-A-Bration Broschüre (Jan-März 2019) haben möchten, oder erst das Buffet eröffnet werden sollte? *haha*!
Er war schlau und hat die Kataloge zuerst verteilen lassen.


Es folgte nach einer kleinen Pause für das erste neugierige Stöbern im Katalog und der SAB-Broschüre die Eröffnung des Buffets.
Beim letzten Event war ich für Fotos des Buffets zu spät. Da sah es nicht mehr wirklich gut aus. Diesmal war ich erst auf Foto-Shooting-Tour.

Achtung Bilderflut und zusätzlich eine ganz gemeine: herrlichste Speisen, wie im Schlaraffenland! (Wer das nicht erträgt, sollte lieber ganz schnell runterscrollen... *zwinker*)
Gestartet bin ich da, wo die wenigsten Menschen standen, beim Nachtisch:




Ich spare mir die Worte und lass die Fotos sprechen:




Ich muss gestehen, hier musste ich am Schokobrunnen naschen, bevor es weiter ging. *grins*




Es standen an allen Gerichte diese netten Kärtchen, aber die habe ich nicht fotografiert. Ich hoffe, das verzeiht Ihr mir.


Natürlich war dies nicht der Rest. Es wurde rasch Nachschub aus dem Wärmeofen hinter dem Serviertisch geholt. Hiervon habe ich auch gegessen. FANTASTISCH! Den Preisselbeer-Schmand hätten sie mir echt einpacken können. So lecker...

Mir scheint, ich habe doch nicht alles fotografiert. Da war noch eine Suppe und auch Käse gab es reichlich...

Ich hatte wohl doch Hunger, habe flugs meine Kamera weg gebracht und mir einen ersten Gang gegönnt.
Mein Mann hatte derweil brav in der Schlange gestanden und ich durfte mich wieder zu ihm gesellen. Genau, deshalb habe ich aufgehört zu fotografieren: Wir waren an der Reihe.


Nach diesem Super-Buffet folgte noch eine kleine Schulung durch Stefan Strumpf.
Zwei Kolleginnen, Eva Schrottmeyer aus Österreich und Silke Baum aus Deutschland gaben ein paar Tipps dazu.

CenterStage neigte sich dem Ende zu und wir bekamen zum Abschied noch ein erstes Geschenk.


Was drin war möchtet Ihr wissen?


Ich habe es (für Euch) direkt im Hotel geöffnet: Ein schönes neues Stempelset exclusiv für Demonstratoren und einen Papierfalter. Den kann ich bei meinen Workshops sehr gut gebrauchen.

Mit Dörthe, die im selben Hotel abgestiegen ist wie wir, machten wir uns auf den Heimweg durch die frische Luft.
Wie heißt es so schön: "Nach dem Essen sollst Du ruh'n, oder 1000 Schritte tun."
Der Spaziergang war herrlich.
Im Hotel trafen wir uns noch mit drei Demos von Dörthe auf einen gemütlichen Abschluss des Abends.

Am nächsten Tag sollte es um 8 Uhr am Veranstaltungsort weiter gehen und so gingen wir auch bald zu Bett. Am nächsten Tag sollte uns die OnStage mit ca. 1200 Demonstratoren erwarten.

Davon berichte ich Euch dann morgen.
Sonst wird es zuviel.
Ich muss mich auch erst noch sortieren. Und das, obwohl wir dieses Mal sogar noch eine Nacht dran gehängt und bis heute in Berlin geblieben sind.

Morgen geht's weiter. Versprochen!

Gute Nacht.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.