Freitag, 9. November 2018

Schneegestöber

Schneegestöber

Ich muss Euch noch unbedingt meine weiteren Ergebnisse mit der nur im November erhältlichen Produktreihe Flockengestöber zeigen.
Bereits nach einigen wenigen Tagen erhielten wir die Nachricht, dass die Vorräte des dazugehörigen Samtpapieres in Weiß aufgebraucht sind! Somit auch nicht mehr bestellbar.
Damit hat wohl niemand gerechnet.
Aber von den anderen Produkten ist noch da.
Ich finde sie so zauberhaft. Wenn Ihr also Interesse habt, solltet Ihr nicht mehr zu lange zögern.
Aber jetzt, zuerst die Karten:


Sehr schlicht, aber gerade deshalb gefällt sie mir sehr gut.
Die zweite Karte sieht so aus:


Dort habe ich an die marineblaue Kordel eine von den  Metall-Accessoires Schneeflocken mit eingeknotet.
Oben die Schneeflockenreihe ist vom Stempel nicht so breit, als dass sie für eine Kartenbreite reichen würde. Sie ist aber perfekt auf die Abstände des Stamparatus abgestimmt. So ist es ganz einfach die Reihe so lang zu stempeln, wie man sie wünscht.
Der Stamparatus ist schon ein super geniales Hilfsmittel. Ich gebe ihn nicht mehr her und meine Kunden, die ihn bereits haben auch nicht.
Aber ich schweife ab...
Die Grundkarte ist Marineblau und damit man Grüße schreiben kann, habe ich innen ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß geklebt und noch mit einem Schneekristall dekoriert:


Außer den Karten habe ich mit dem Stempelset Wintermärchen für meine Sammelbesteller der letzten Bestellung auch das Dankeschön gestaltet.
Von Vorne...


...und von hinten:


Die kleine Box dazwischen könnt Ihr prima an Eure Süßigkeiten anpassen.

Mittlerweile habe ich Euch schon Deko-Elemente, Karten und Goodies mit dieser Produktreihe gezeigt.
Wie gesagt, nur im November und nur solange Vorrat reicht wird sie angeboten. *zwinker*

Den Stamparatus, von dem ich zwischendurch geschwärmt habe, ist Gott sei Dank fest im Programm. (JK S. 207) Wäre das nicht auch ein tolles Weihnachtsgeschenk?
Und wer sich da nicht festlegen und dem zu Beschenkenden die Wahl lassen möchte: ich fertige auch gerne persönliche Gutscheine an. Meldet Euch einfach und wir besprechen alles weitere.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ich werde es garantiert haben... *grins*

Dazu später mehr.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.