Mittwoch, 7. November 2018

Schneemänner im Sonnenschein

Schneemänner im Sonnenschein

Ich glaube es kaum. Auch heute scheint die Sonne durch's Fenster, während ich hier an meinem Bericht arbeite. Dieses Wetter Wirr-Warr hat aber auch seine schlechten Seiten. Unser Sohn hat sich einen Infekt eingefangen. Da muss ich dann gleich mal los und alles für eine ordentliche Hühnersuppe einkaufen.
Aber vorher zeige ich Euch noch auf die Schnelle die Ergebnisse des letzten Workshops. Eine meiner Musterkarten, die mit den Tieren hatte ich Euch gestern ausführlich vorgestellt.

Meine Goodies für den Abend hatte ich ebenfalls mit dem Designerpapier Jetzt wird's Wild gemacht.


Trotz meiner Vorarbeit mit den Thinlits (ich hatte für alle die Tiere ausgestanzt) haben sich alle Teilnehmer für die weihnachtliche Variante entschieden:


Für mich kein Problem. Hier mussten die Motive nur nach dem Kolorieren noch mit der Papierschere von Hand ausgeschnitten werden. Das geht bei diesen süßen Schneemannmotiven aus dem Stempelset Spirited Snowmen (Art.Nr.:148072 H/W S.38) aber ganz gut. Nicht direkt an den Linien schneiden, sondern einen kleinen weißen Rand rundum lassen und die Konturen wirken für sich.
Der Gruß Zauberhafte Weihnachten ist aus dem Stempelset Flockenfantasie (H/W S. 39).
Geöffnet sieht sie die Karte dann so aus:



Und alle Exemplare des Abends auf einen Schlag so:





Diesmal war während des Workshops zeitweise absolute Stille. Das war in der Zeit des konzentrierten Ausschneidens. *zwinker*

Die bastelintensivste Zeit des Jahres ist in vollem Gange. Möchtest auch Du mit Deinen Freundinnen ein paar Stunden aus dem Alltagstrubel fliehen und Dich beim Kreativsein entspannen? Dann melde Dich. Wir machen gemeinsam einen Termin und wählen aus, was Ihr gerne basteln möchtet. Ich freue mich auf  Euch. Ich kann auch problemlos Basteltermine über den Tag anbieten, es muss nicht immer abends sein.

So, jetzt muss ich aber erstmal los. Einkaufen! Ihr wisst schon, die Hühnersuppe...

Genießt die Sonne.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.