Mittwoch, 5. Dezember 2018

Ausverkauf zum Jahresende

Ausverkauf zum Jahresende

Mit dem Ausverkauf zum Jahresende schafft Stampin' Up! etwas Platz im Lager. Und Euch geben wir damit die Gelegenheit, bei Schnäppchen-Angeboten für Auslauf- und Überschussprodukte zuzugreifen.
Leider verlassen uns auch die Thinlits Formen Zum Mitnehmen (H/W S.50)




Wie der Name ahnen lässt, heißt es hier wieder, wenn weg - dann weg. Das gilt auf jeden Fall für die Produkt-Pakete aus dem Herbst-/Winter-Katalog.
Bei den Produktpaketen mit englischen Stempelsets kann es sein, dass Ihr beim Einzelkauf günstiger seid. Also besser kurz in die Liste schauen und nachrechnen.
Diese Liste ist nach Seitenzahl sortiert und hier ist eine Exceltabelle. Denkt daran: die Listen sind so lang, weil die Artikel, die es in verschiedenen Sprachen gibt, alle einzeln aufgelistet sind.

Heute Abend 19 Uhr biete ich Euch eine Sammelbestellung an, bei der Ihr Versandkosten sparen könnt. Schickt mir dafür Eure Wünsche am besten per E-Mail an schuppan@web.de mit Artikelnummer, Name und Preis.
Wer sicher gehen möchte seine Wunschartikel noch zu bekommen, bestellt bitte über meinen Online-Shop (leider nur in englischer Sprache und mit Kreditkarte). Dort seht Ihr auch sofort die Verfügbarkeit.
Ich bin heute zeitweilig unterwegs. Bei Fragen ruft bitte an unter 02102 - 84 11 11 und sprecht gegebenfalls aufs Band. Ich rufe schnellst möglich zurück.

Bis dahin, viel Spaß beim Stöbern
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.