Donnerstag, 6. Dezember 2018

Nikolausüberraschung

Nikolausüberraschung

Ich bin ja manchmal ein bisschen verrückt. Wer mich kennt, der weiß das. *zwinker*
So habe ich es mir nicht nehmen lassen, gestern Abend den Nikolaus zu spielen.
Mit Unterstützung meines weltbesten Ehemannes ("Taxifahrer"spart Parkplatzsuche) habe ich meinen Söhnen und (Schwieger-) "Töchtern" einen Nikolausgruß in die Briefkästen gesteckt.


Dafür habe ich Altes (Designerpapier) mit Neuem kombiniert. Das Neue sind die tollen Etiketten. Eigentlich sind es Anhänger aus dem Projektset "Aller Geschenke Anhang" (H/W S.32). Ich habe einfach den Aufhängerteil weg gelassen und das Arrangement der Aufleger direkt auf den Schokoladenaufzug geklebt.
Das Projektset beinhaltet 30 Anhänger, je 6 in 5 verschiedenen Designs.


Das Set wird in einer schönen gestreiften Metalldose (im Bild oben rechts) geliefert.
Mit dem deutschen Stempelset dazu (H/W S. 32) ...


 ...könnt Ihr daraus schöne Geschenk-Anhänger oder eben - wie ich - Aufleger zaubern.
Die ersten Danke Rückmeldungen habe ich schon bekommen.
Ich freue mich immer mit, wenn ich anderen eine kleine Freude machen kann.

In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen Nikolaustag mit wundervollen Begegnungen.
Vielleicht schenkt Ihr einfach jedem Menschen, dem Ihr heute begegnet ein bewusstes Lächeln?
Ich behaupte: die meisten werden zurück lächeln.

Übrigens: Mein weltbester Ehemann wird im Dienst wohl hoffentlich auch seinen Nikolausgruß finden, den ich ihm in den Rucksack gesteckt habe. *zwinker*

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.