Montag, 31. Dezember 2018

Nachzügler der Geburtstags- und Weihnachtspost

Nachzügler in Sachen Geburtstags- und Weihnachtspost

Ich möchte Euch noch die Karten zeigen, die mich verspätet erreicht haben.
Ganz tolle Karten von meiner Stempelschwester Miriam:


Sie hat hier schon ein Stempelset aus der Sale-A-Bration verwendet Süsse Grüsse für Dich (SAB Broschüre S.6) . Für einen Umsatz von 60 Euro könnt Ihr es Euch ab 3. Januar, bis 31.März 2019 schenken lassen.

Eine Weihnachtskarte von ihr war auch in der Post:


"Herzlichen Dank auch noch einmal von dieser Stelle, liebe Miriam. Ich habe mich sehr gefreut!"

Jetzt muss ich nur noch ein Kartenalbum für die vielen tollen Karten basteln. *Zwinker*

Bis ganz bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.