Dienstag, 1. Januar 2019

Neujahrsgruß und Tag der offenen Tür

Neujahrsgruß und Tag der offenen Tür

Hiermit wünsche ich meinen Bloglesern einen guten Start ins neue Jahr:


Für meine Gäste in den kommenden drei Tagen habe ich gleich mal ein paar mehr davon gebastelt.


Glück ist natürlich nicht Alles. An erster Stelle wünsche ich Euch Gesundheit, Zufriedenheit und Zeit füreinander.

Der Stempel "von mir für dich von Herzen" ist in dem neuen  Gastgeberinnenstempelset Einfach so (Art.Nr.149160 F/S S.54). Das könnt Ihr Euch für Shopping-Vorteile aussuchen, wenn Ihr eine Stempelparty ausrichtet und einen Mindestumsatz von 200 Euro erreicht. (Oder eine Bestellung im Weret von mindestens 200 Euro aufgebt.)
Mein Feuerwerk im Hintergrund habe ich ebenfalls mit einem neuen Stempelset Bloom by bloom (Art.Nr.148820) aus dem Frühjahr-/Sommer Katalog S.25 gemacht.

Ihr merkt schon, ich habe viel Schönes im neuen Katalog gefunden.
So Einiges könnt Ihr Euch direkt anschauen, wenn Ihr am  
12. Januar in der Zeit
von 11 - 17 Uhr zu meinem
Tag der offenen Tür kommt.
Bis dahin habe ich auch einige Projekte fertig und ein schönes Kreativangebot vorbereitet.
Nähere Infos folgen.


Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.