Mittwoch, 2. Januar 2019

"Einmal nur noch schlafen" und Weihnachtsgeschenke

"Einmal nur noch schlafen" und "Weihnachtsgeschenke"

Ich bin Euch noch die Auflösung meines Weihnachtsgeschenkes für mein Team schuldig. In meinem Bericht am 11.12.18 vom letzten Stempeltreff hatte ich es erwähnt, aber nicht benannt.
Zum Einen hatte ich einen "Happy Tischkalender" für alle nett eingepackt, den sie erst zu Weihnachten öffnen sollten. Aber die Freude war groß, als ich das zweite Geschenk austeilte:


Ausgepackt sieht es so aus:


Es ist ein mit dem 3D-Drucker gedruckter Tombow-Halter. Darin steht der Flüssigkleber immer auf dem Kopf und man kann leichter kleinste Mengen Kleber dosieren, da er immer direkt an der Spitze ist.
Und "Einmal nur noch Schlafen" bezieht sich auf den Start der SALE-A-BRATION (SAB) und des Frühjahr-/Sommer- Kataloges.
Es ist wieder soweit. Die lukrativste Zeit bei Stampin' Up! beginnt morgen.
Als Kunde kannst Du Dir für je 60 Euro Warenwert bei Deiner Bestellung ein SAB-Produkt aussuchen (bei 180 Euro z.B. wären es dann 3 SAB Produkte).
Eine Stempelparty auszurichten lohnt sich als Gastgeberin in der SAB ebenfalls:
Bei einem Partyumsatz von 200 Euro bekommst du wie immer 10 % Shopping-Vorteil. (Deine Kunden und Du je 60 Euro Bestellwert ein SAB-Produkt.) Ab einem Partyumsatz von 275 Euro bekommst Du zusätzliche 27 Euro als Shopping-Vorteil geschenkt.
Und spielst Du mit dem Gedanken selber Demo zu werden, lohnt es sich auch jetzt besonders:
Für das Starterpaket zahlst Du 129 Euro und suchst Dir Ware Deiner Wahl im Wert von 230! Euro aus. Und diesmal gibt es eine zweite Option: Für einen Starterpaketpreis von 160 Euro suchst Du Dir Ware im Wert von 230 Euro aus und! bekommst die exklusive Basteltasche Kreativ unterwegs.

Meine Kunden haben alle die SAB-Broschüre und den Frühjahr-/Sommer-Katalog bereits erhalten. Morgen Erledigt, rechts in der Sidebar in der WEB-Version darf ich beides online hier auf meinen Blog stellen.
Was ich Euch heute schon verrate:
Jede, die während der SAB neu in mein Team einsteigt, bekommt ebenfalls einen Tombow-Halter von mir geschenkt. (Das ist ein persönliches Angebot von mir und nicht von Stampin' Up!, daher auch nur über mich erhältlich.)
Bestellungen, die ich direkt morgen früh eingebe, habe ich schon von Kunden hier liegen.
Um 10 Uhr kommt auch schon jemand, der in mein Team einsteigen möchte. Vom Tombow-Halter weiß sie bisher noch nichts. Als eifrige Blogleserin hat sich das aber mit diesem Bericht gerade erledigt. *zwinker*

Morgen Abend mache ich um 18 Uhr die erste Sammelbestellung. Das ist interessant für Kunden mit einem Bestellwert unter 200 Euro. Bei Warenabholung hier bei mir entstehen Euch dann keine Versandkosten. Bitte schickt mir Eure Bestellungen bis spätestens 17:30 Uhr. Artikelnummer, Produktname und Preis sind an dieser Stelle sehr hilfreich! Vergesst dabei auch nicht Eure ausgesuchten SAB-Produkte.
Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne.

Ansonsten, bis morgen.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.