Freitag, 4. Januar 2019

Möglichkeiten nutzen während der Sale-A-Bration

Möglichkeiten nutzen während der Sale-A-Bration


Wie ich in meinem letzten Beitrag bereits berichtet habe, gibt es tolle Möglichkeiten während der Sale-A-Bration (SAB):
(Ich habe auch Kunden, die gerne anderssprachige Texte nehmen. Dies ist der Link zu der englisch sprachigen SAB-Broschüre und hier der für die Französische Ausgabe. Außerdem gibt es einen niederländischen Flyer.)
Aber jetzt zur SAB:
- Bei einer Bestellung bekommt man je 60 Euro Warenwert ein Gratisprodukt aus der SAB Broschüre (es gibt auch zwei höher wertige Gratisprodukte für je 120 Euro Umsatz).
 - Bei einem Partyumsatz ab 275 Euro (,der auch ohne Party durch Sammeln der Bestellungen unter Freundinnen zusammen kommen kann *zwinker*) gibt es für die Gastgeberin zusätzliche 27 Euro Shopping-Vorteil.
Und wer als Demo einsteigt, hat diesmal sogar zwei Optionen:
Option 1: Du bezahlst 129 Euro für Dein Starterpaket und suchst Dir Ware im Wert von 230 Euro aus.
Option 2: Du bezahlst 160 Euro für Dein Starterpaket, suchst Dir ebenfalls Ware im Wert von 230 Euro aus und bekommst die exklusive Basteltasche Kreativ unterwegs:

Sie ist unheimlich geräumig:


Ich habe hier mal meine Papierschneider reingetan. So kann ich alle Fünf problemlos zur Stempelparty nehmen und habe noch Platz für zusätzliche Dinge. Ich bin damit also bestens gerüstet zu Euch zu kommen. *lach*
Ladet Euch Freundinnen ein und gemeinsam sehen wir, dass der Umsatz  stimmt. *zwinker*

Meine langjährige Kundin Manu hat die Chance ergriffen und ist gestern in mein Team als Demo eingestiegen.
Auch an dieser Stelle noch einmal: 
 "Herzlich Willkommen Manu im Team Stempelkeks."
Manu war gestern Abend auch gleich bei unserem vorgezogenen Stempeltreff 10.
Normalerweise findet dieses kreative Teamtreffen immer am 10. jedes Monats statt (daher der Name). Ein Teammitglied, die Janike wohnt aber so weit weg, dass es Ihr selten möglich ist daran teilzunehmen. Wenn sie dann in Ratingen ist, weil sie ihre Familie für ein paar Tage besucht, dann versuchen wir, das Treffen zu verschieben.
Es hat geklappt und so haben wir gestern mit elf Demos am Basteltisch gesessen und zusammen gebastelt. Es war herrlich, kann ich Euch sagen.

Davon berichte ich beim nächsten Mal mehr.
Ich gehe jetzt (alleine) an meinen Basteltisch und bereite mich auf meinen Tag der offenen Tür am 12. Januar vor, indem ich weitere schöne Dinge für Euch mit den neuen und "alten" Produkten aus den aktuellen Katalogen kreiere. *grins*

Bei Fragen ruft mich gerne an 02102 84 11 11, oder mailt mir schuppan@web.de.
Ich bin bereit, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.