Sonntag, 24. Februar 2019

"Gemalte Jahreszeiten" und neue Workshop-Termine

"Gemalte Jahreszeiten" und neue Workshop-Termine

Mit "Gemalte Jahreszeiten" könnte man den Namen des neuen Produktpaketes übersetzen, das Ihr Euch für 120 Euro Umsatz als Sale-A-Bration Gratisartikel aussuchen könnt.
Endlich hatte ich mal Zeit es auszuprobieren:
In dem SAB Produktpaket (Art.Nr. 150349) ist das Stempelset Painted Seasons und das Designerpapier Porträt der Jahreszeiten (12 Blatt, je 3 in 4 doppelseitigen Designs) enthalten.


Für meine Karte habe ich zusätzlich die Framelits verwendet, die Ihr im März dazu kaufen könnt.

Es wird im März auch weitere Framelits geben, die zu den Stempelsets der ersten SAB-Runde passen:
Framelits zu der Calla, den Cup-Cakes...
...und auch zu den Fröschen.
Außerdem eine Handstanze:
und noch ein sehr vielseitiges Stempelset:
Damit habe ich ebenfalls schon eine Karte gemacht:

Gesehen habe ich so eine ähnliche Karte bei meiner Kollegin Rose Ward.
Und während ich diese besondere Kartenform gebastelt habe, kam mir eine Idee:
Ich werde immer wieder gefragt, ob ich nicht ähnlich wie das Technik-Album, ein Kartenform-Album anbieten könnte.
Ich werde in nächster Zeit mehrere Workshops mit verschiedenen Kartenformen anbieten, bei denen ich die Anleitung nicht wie bisher in DIN A 4 Format, sondern kleiner als DIN A 5 ausarbeiten werde. Diese wird dann auf Farbkarton in DIN A 5 geklebt. Während des Workshops wird sowohl eine Falt-Musterkarte ohne weitere Ausarbeitung und wenigstens eine komplett ausdekorierte Karte dazu gemacht. Die Falt-Musterkarte kommt mit der Anleitung in eine DIN A 5 Prospekthülle und kann dann in einem unserer Alben  6" x 8" von Seite 194 abgeheftet werden. So entsteht im Laufe der Zeit ganz von selbst ein Kartenform-Album.
Bei meiner nächsten Sammelbestellung am 1. März (19 Uhr) können sich interessierte Workshop-Teilnehmer so ein Album mitbestellen. Es fehlen dann nur noch 47,75 Euro für ein SAB-Gratisprodukt, die mit den Framelits Formen dann schnell erreicht sein können. *zwinker*
Für weitere Infos schaut bitte unter Workshops nach.
Ich hoffe meine Idee gefällt Euch.
Die Anmeldungen für die Workshops laufen bereits. Meldet Euch am besten per Mail an. (schuppan@web.de). Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück und bestätige den Platz am Basteltisch, solange es möglich ist.

Bis bald und habt einen guten Start in die kommende Woche.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.