Freitag, 1. März 2019

Na sowas...

Na sowas...
da gibt es jetzt im März, dem letzten Monat der Sale-A-Bration nicht nur Produkte, die perfekt auf ausgewählte Sale-A-Bration Artikel abgestimmt sind, sondern auch noch weitere Auswahlprodukte aus dem aktuellen Katalog.
Ich zeige Euch Alles der Reihe nach.
Die abgestimmten Produkte sind diese






Und als weitere Sale-A-Bration Produkte der ersten Stufe, also für je 60 Euro Bestellwert


könnt Ihr Euch jetzt auch von Diesen aussuchen (bis Ende März, bzw. solange Vorrat reicht):







Ja, es sind andere Bestellnummern, als im Katalog. Das ist aber notwendig, damit Ihr den Artikel auch zur SAB gratis bekommt und nicht den regulären Preis bezahlt.
Bis auf das Organdy-Band sind die anderen SAB Gratisprodukte der ersten und zweiten Runde noch erhältlich.
Das kann sich aber schnell ändern. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr mir mit Eurer Bestellung  auch direkt einen Ersatz-SAB-Wunschartikel angebt.
Heute Abend, 19 Uhr ist meine nächste Sammelbestellung. Schick mir Deine Wünsche am besten per E-Mail an schuppan@web.de . Artikelnummern mit Namen der jeweiligen Produkte, sowie Preis erleichtern mir die Eingabe ins Bestellsystem und verhindern Fehlbestellungen, bzw. Nachfragen.
Denkt an die SAB Produkte je 60 Euro, bzw 120 Euro Bestellwert.*zwinker*

Mit dem SAB Stempelset Stille Schönheit für 120 Euro Bestellwert habe ich in Kombination mit den jetzt auch für Euch erhältlichen Framelits diese Karte gestaltet:


Damit wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende, mit oder ohne Karneval, ganz nach Euren Wünschen.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.