Montag, 11. März 2019

Nachlese Stempeltreff 10 und weitere Infos


Nachlese Stempeltreff 10 und weitere Infos
Gestern war bekanntlich wieder der 10. des Monats, Zeit für unseren Stempeltreff 10, das monatliche Kreativtreffen meines Teams Stempelkeks.
Es war eine gelungene Kooperation. *zwinker*
Daniela hat das Projekt vorbereitet, getroffen haben wir uns bei Birgit und Pamela hat zum Einstand Kuchen mitgebracht, eine super leckere Donauwelle.
"Herzlichen Dank dafür ihr Drei!"

Als Projekt hat Daniela uns eine "Mini Pop-Up-Box Karte" vorgestellt.
Ich zeige Euch nur ein paar Karten, denn alle wären dann doch zu viel. Immerhin waren wir gestern zu Zehnt! *Freu*

Geschlossen sieht die Karte ziemlich normal aus. Geöffnet allerdings, ... aber seht selbst:
Momentaufnahmen der Musterkarte, als sie denn mal kurzzeitig in meiner Nähe stand. *zwinker*
Beim Öffnen stellt sich wie von Zauberhand eine Box auf. Einfach toll. Uns hat die Kartenform allen sehr gut gefallen. Da wieder Jede ihr eigenes Material mitgebracht hatte, sind unterschiedliche Karten entstanden:

Jede Karte einzigartig.
Pamela war gestern das erste Mal beim Stempeltreff und wurde vom Team herzlich aufgenommen.
Von mir bekam sie ihr Willkommensgeschenk ausgehändigt:
Die große Stempelbox ist umfunktioniert als Utensilienbox und enthielt ein wenig  Bastelbedarf. *zwinker*
Ich freue mich immer zu sehen, dass alle zum Stempeltreff ihre Utensilienboxen mitbringen. Sie sind einfach ideal für das kleine Bastelbesteck.

Aus dem Programm gehen zum Juni die InColor Farben 2017-2019. Limette, Sommerbeere, Feige, Puderrosa und Meeresgrün gehen mit allen dazu passenden Produkten aus dem Programm (Nachfüller, Farbkarton, Designerpapier, Bänder, Stifte...) Denkt früh genug daran, Euch bei Bedarf einzudecken. Im letzten Monat ist erfahrungsgemäß die auslaufende InColor Palette sehr schnell ausverkauft. Also am besten noch in der SAB bestellen und zusätzlich Gratisprodukte je 60Euro Bestellwert mitnehmen. *zwinker*

Beim stetigen Wachstum meines Teams, müssen wir uns wohl bald andere Räumlichkeiten, als unsere Privatwohnungen suchen. *lach* Aber auch das werden wir hinbekommen. Bei mir ist noch am meisten Platz und ein paar gehen noch. *zwinker*
Ich freue mich über neue Teammitglieder und stehe ihnen gerne zur Seite.
Jeder ist bei Stampin' Up! willkommen. Ob Ihr 20 %  günstiger für Euch einkaufen wollt, als Hobby-Demo im kleinen Rahmen agieren möchtet, oder ein Geschäft aufbauen wollt, ich unterstütze Euch gerne mit Rat und Tat.
Jetzt in der Sale-A-Bration lohnt sich der Einstieg besonders.
(Nur so nebenbei: Noch 19 Tage und ein paar Stunden, dann ist auch diese Sale-A-Bration schon wieder zu Ende.)
Also: während der Sale-A-Bration gibt es sogar zwei Optionen.





Denkt daran: Option 2 mit der tollen Tasche gibt es ebenfalls nur, solange der Vorrat an Taschen reicht.
Pamela hatte Ihre Tasche gestern gleich eingeweiht und darin alles für den Stempeltreff mitgebracht. Die Tasche ist schon gut auf Papierschneider und Co zugeschnitten.

Ruft mich gerne an 02102 84 11 11, oder schreibt mir eine E-mail (an: schuppan@web.de). Ich informiere Euch dann völlig unverbindlich über die Möglichkeiten.

Die SAB Gratisartikel sind auch nur wählbar so lange Vorrat reicht. Wenn Ihr also noch etwas Spezielles im Auge habt, dann wartet nicht mehr zu lange.
Am 15. März (also Freitag) mache ich um 18 Uhr die nächste Sammelbestellung. Schreibt mir gerne Eure Wünsche per E-Mail. Artikelnummer, Produktname und Preis sind dabei sehr hilfreich und vergesst die SAB Produkte nicht. Bitte gebt auch gleich Ersatz SAB Artikel an, falls ich Euren ersten Wunsch nicht mehr bestellen kann.
Oder bucht noch eine Stempelparty. Wir werden gemeinsam sehen, dass wir noch einen Termin vor Ende des Monats finden.
Ich freue mich auf Euch.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.