Samstag, 9. März 2019

Tolle Aktionen

Tolle Aktionen
Stampin' Up! hat in diesem Jahr erstmalig die "Sale-A-Bration Coordination"Aktion. Das heißt, es wurden zu den SAB-Artikeln abgestimmte Produkte entwickelt und für den letzten SAB-Monat auf den Markt gebracht.
Dass diese Aktion so super angenommen werden würde, war nicht absehbar.
Jetzt ist es soweit, dass der Zusatz "solange Vorrat reicht" viel zu früh - nach Vorausplanung - erreicht wurde und die Lager leergefegt sind.
Leider ist meine Abbildung sehr schlecht. Die Framelits Formen Cupcake sind jetzt, wie bereits die Framelits Formen Am Froschteich ausverkauft und nicht mehr bestellbar.

Eine andere tolle Aktion war gestern bei "meinem" Mrs Sporty Studio hier in Ratingen auf der Düsseldorfer Straße, der Frauenabend zum internationalen Frauentag.
Ich durfte mich dort mit Stampin' Up! präsentieren.
Eine "Miniausstellung"  hatte ich für diese 3 Stunden mitgenommen.
Besonders wichtig war mir, dass die Frauen selber kreativ werden sollten.
Also hatte ich auch eine Mitmachecke eingerichtet:
In Mrs Sporty Farbe Wassermelone konnten die Frauen hier einen Kellnerblock selber auf einfache Art verzieren. Ich hatte zwei Modelle als Beispiel mitgebracht:

Viele Frauen haben die Möglichkeit genutzt und waren erstaunt, wie leicht es ging.
Selber Schneiden, Falzen, Stempeln, Kleben und ein tolles eigenes Projekt ist entstanden. Der WOW Effekt über das Selbstgemachte war bei allen Frauen da. Bei solchen Momenten geht mir das Herz auf.
"Danke an alle, die sich auf das Mitmachangebot eingelassen haben."
Um die Stempelsets und die verschiedenen Möglichkeiten zu zeigen hatte ich auch passende Karten dazu gefertigt und ausgestellt:


Ich finde die passen hervorragend zum Frauentag.
Gestern Abend waren verschiedene Firmen vertreten. Und die Besucherinnen waren völlig erstaunt, dass es neben Tupper-, Thermomix-, Schmuck-, Kleider-,Putz-,... und anderen Parties eben auch Stempelparties, oder Kreativparties gibt.
Daran müssen wir noch arbeiten. *zwinker*

Ich bedanke mich für die vielen netten Gespräche gestern und hoffe, dass Ihr Euch traut, auch diese Parties auszuprobieren. Spaß haben, werden wir allemal. Oder Ihr kommt zu meinen Workshops. Wie gestern bereits gesagt, biete ich am kommenden Dienstag, den 12. März von 19-21 Uhr einen Workshop an, der auch für Anfänger absolut geeignet ist. Ich würde mich feuen, wenn Ihr dazu kommt. Bitte meldet Euch vorher per Telefon 02102 84 11 11 oder per E-Mail an schuppan@web.de an. Weitere Infos dazu findet Ihr hier.

Außerdem geht mein besonderer Dank für die tolle Bewirtung und das Kümmern um unsere Besucherinnen an das Team von Mrs Sporty um Katharina.
Wir sehen uns bald wieder beim Training.
Das Resumme des Abends war: "Das können wir gerne wieder machen." Also ich wäre dabei!

Dabeisein dachte sich auch Pamela. Sie ist neu in mein Team als Stampin' Up! Demo eingestiegen und wird morgen gleich zum Stempeltreff 10, dem kreativen monatlichen Treffen meines Teams kommen und dabei sein.
"Herzlich Willkommen Pamela." Sie möchte als Selbstversorger Demo für sich die tollen Produkte günstiger kaufen. "Mein Team freut sich schon auf Dich."
So, wie wir jede neue Demokollegin im Team willkommen heißen.

Dazu aber nach dem Stempeltreff 10 mehr. *zwinker*

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.