Samstag, 14. September 2019

Ja, ist denn schon Winter?

Bei mir am Basteltisch schon.
Zum einen habe ich Cookies gebacken und eine erste Schneemannkarte gemacht:
Den Schnee im Hintergrund habe ich mit Strukturpaste und einer Dekoschablone gemacht. Das geht fix und die Strukturpaste trocknet echt schnell. Am 19.September gebe ich einen Workshop mit Dekoschablonen und Struturpaste. Wenn Du nicht zu weit weg wohnst, komme doch gerne dazu. Ich freue mich immer über neue Workshop-Gäste. Weitere Infos dazu findest Du hier.
Frostige Grüße heißt das Stempelset, in dem der süße Schneemannstempel und 11 weitere sind. Und das Tolle, es gibt hierzu eine Handstanze: die Elementstanze Schneemann. Beides zusammen wird auch als Produktpaket mit 10% Ersparnis angeboten (H/W S.19/20)
Mit der Elementstanze könnt Ihr die einzelnen Schneemannteile ausstanzen und zu einem Schneemann zusammenfügen. Hut, Karottennase und Äste für die Arme können ausgestanzt werden. Die Arme und den Hut könnt Ihr aufstempeln und dann ausstanzen, oder Ihr stanzt sie gleich in Farbkarton Espresso, oder Schwarz aus. Die Karottennase passt z.B.in Kürbisgelb und Ihr habt die Elemente für Euren Schneemann zusammen.
Die Cookies haben doch ganz schön Zeit verschlungen, daher habe ich das bisher noch nicht in einem Projekt ausprobiert. Wird aber noch kommen. Augenblicklich ist mir definitiv zu heiß für Schneemänner. *zwinker*

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.