Sonntag, 15. September 2019

Kürbisernte

Nachdem ich mich ja lange mit dem Produktpaket Ernte-Gruss-Fest (H/W S. 49) befasst hatte, sollte ich Euch ja wohl wenigstens auch ein Projekt mit der Kürbsivariante zeigen:
Auch hierfür sind alle Elemente im Stempelset enthalten.
Die Blätter habe ich von Hand ausgeschnitten. Mit unserer Papierschere ( Art.Nr.103579, JK S.189) geht das super gut. Sie schneidet wirklich bis vorne in die Spitze und liegt gut in der Hand.
Die Rahmen sind gemacht mit den Stanzformen Stickmuster (JK S.196).
Als Farben habe ich Olivgrün und Kürbsigelb verwendet. Koloriert habe ich wieder mit den Stampin' Blends. Mit diesen Markern auf Alkoholbasis lassen sich schön die Farbverläufe gestalten und somit den 3D-Effekt erzielen.
Den Hintergrund habe ich mit Schwämmchen und den Stempelkissen in den gleichen Farben getupft. Der rein weiße Hintergrund war mir doch zu kahl:
Zumal da das weiße, gestickte Quadrat mit dem gestempelten Kürbis überhaupt nicht zur Geltung kam.
Hier könnt Ihr erkennen, dass ich meist erst alle Element fertig mache, auf der Karte arrangiere und dann, erst wenn ich zufrieden bin,  Alles aufklebe. Oft fotografiere ich mir mein gelegtes Arrangement erst einmal ab, damit ich nach dem Hochnehmen der einzelnen Elemente es wieder so hinbekomme, wie es mir vorher gefallen hat.*zwinker*

Ihr merkt, auch mit Kürbis geht es kurz und knackig.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.