Mittwoch, 18. September 2019

Schneekugel

Hatte ich nicht gesagt, mir ist noch nicht nach Schnee? Das meine ich auch so, aber man frau kann ja mal eine Ausnahme machen. Erst Recht, wenn es im Herbst-/Winter Katalog eine Schneekugel gibt. Wie cool ist das denn?
Nach Weihnachtsmotiv war mir aber noch nicht. *zwinker*
Die Stanzformen Schneekugel beinhalten 10 Stanzformen, unter anderem auch die süßen Eisbären. Meine erste Schneekugelkarte habe ich ohne die Plastikkuppel gemacht. Dafür habe ich den Kuppelbereich mit Wink of Stella zum Glitzern gebracht. Könnt Ihr es im Foto erkennen?
Ich bin begeistert, und musste dann doch noch eine Schneekugel-Kuppel-Schüttelkarte machen. *lach*
Aber nur winterlich, hat noch nichts mit Weihnachten oder so zu tun.
Schüttelgut, Plastikkuppel Schneekugel, die Stanzformen sogar für das Stempelmotiv dieser Szene, es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Ich hätte vielleicht mehr Schüttelgut rein tun sollen. Aber ich wollte die Szene auch nicht zu viel abdecken. Was meint Ihr?
Habt Ihr vielleicht auch Lust bekommen? Ich biete hier einen Workshop dazu an. Am Mittwoch, den 9. Oktober hier in Ratingen. Nähere Infos findet Ihr hier.
Der Aufleger dieser Karte ist vom besonderen Designerpapier Festliche Karos (Art.Nr.149596, H/W S. 14). Wunderschöne Papiermuster mit z.T. golden glänzenden Akzenten.
Es gibt so viel Schönes im Herbst-/ Winter-Katalog ...
Da möchte ich Euch die Chance bieten, die Produkte in Natura anzusehen, bzw. auch anzufassen. *hihi - "gucken mit den Fingern"**, wie eine Kundin immer wieder sagt.
Das könnt Ihr gerne am Weltkartenbasteltag, Samstag, den 5. Oktober in der Zeit zwischen 11 und 18 Uhr machen. Kommt vorbei, wenn Euch der Weg nicht zu weit ist. Packt Euch die Freundin/nen ins Auto und macht Euch auf den Weg. Ihr habt bis zu 7 Stunden Zeit hier alles anzuschauen und selber Karten zu verschiedenen Anlässen zu basteln. Schließlich ist Weltkartenbasteltag.*zwinker* weitere Infos hier unter Workshops

* Der Weltkartenbasteltag wurde im Jahr 2006 durch eine Zeitschrift für kreatives Gestalten mit Papier ins Leben gerufen und findet an jedem ersten Samstag im Oktober statt. Damit starten Kreativfans besonders gut in die Advents- und Weihnachts-Bastelsaison.*
Eine sehr schöne Idee finde ich.
Macht mit.
Ich freue mich auf Euch.

Bis bald.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.