Samstag, 28. September 2019

Tri Shutter Card - mal anders und XXL DSP-Handtasche

Beim Workshop vergangenen Donnerstag ging es herbstlich zu. Und heute Morgen, als ich unterwegs war, hatte ich auch den Eindruck, dass der Herbst da ist. Bunte Blätter tanzten im Wind auf dem Garagenhof im Sonnenschein...
Aber zurück zum Workshop.
Für meine Workshopgäste hatte ich natürlich auch ein Goodie vorbereitet. Ebenfalls schon ganz auf Herbst abgestimmt:
Farbkarton in den Farben Kürbisgelb und Terrakotta, sowie ein Stück Savanne für den Spruch finde ich, harmonieren gut zusammen.
Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset GATHER TOGETHER und den dazu passenden Stanzformen HERBSTLAUB. Beides zusammen gibt es als Produktpaket mit 10% Ersparnis (H/W S. 47/48). Die Bänder sind ebenfalls dort abgebildet, da sie auch zur Reihe Herbstfreuden gehören.
Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, damit Verschiedenes auszuprobieren.
Die Innenbox habe ich mit dem Pünktchenstempel aus dem Set und einem Terrakotta-Stempelkissen verziert. Für den Streifen Terrakotta-Farbkarton, der um die Box gelegt ist, habe ich das große Blatt zum Aufstempeln verwendet. Die Enden habe ich mit der Stanze Bezaubernder Anhänger (Art.Nr. 149518 JK S. 186) gestanzt.
Die Kürbisse und Blätter als Dekoteile sind in kürbisgelb gestempelt und mit den Stanzformen ausgestanzt. Farbe bekommen haben sie mit einem Mischstift (Art.Nr. 102845 JK S. 180) und Stempelfarbe in Terrakotta, Kürbisgelb und Gartengrün.
Die Stanzform für das Blatt habe ich vor dem Ausstanzen im Stempelkissen eingefärbt. So haben sie während des Stanz- und Prägevorganges die schöne Färbung bekommen.

Diese Farbkombi war dann auch in den Tri-Shutter-Cards wieder zu finden:
Geschlossen sieht diese Kartenform so aus:
Die Front ist hierbei geteilt. Und dann hatte ich in meinem Fundus - abgespeichert schon im Jahre 2015 - eine Tri-Shutter-Card mit ungeteilter Front bei meiner Kollegin Melanie Oppermann gesehen. Ich habe die Idee auf normales Kartenmaß umgesetzt.
Und da ich ja wieder die Anleitung für das Kartenformen-Album gemacht habe, fand ich diese Variante als Ergänzung zur üblichen Tri Shutter Card ideal. Und so sieht sie aus, von vorne ganz normal:
Und aufgestellt...
bzw. geöffnet...
Die einzelnen Felder sind so variabel in der Ausgestaltung, dass sich diese Kartenform wirklich für alle Gelegenheiten anbietet.
Mit Designerpapier ist die Ausgestaltung auch schneller gemacht, als wenn man stempelt. Aber manchmal muss es auch schon mal schnell gehen. *zwinker*

Schnell sein müsst Ihr auch, wenn Ihr das Designerpapier-Angebot 4 für 3 noch nutzen wollt. Nur noch bis Montag 30.09. gilt das Angebot für diese Designerpapiere aus dem Jahreskatalog:

ART.-NR.SEITEBESCHREIBUNGPREIS
149100166DESIGNERPAPIER FLORALE TRÄUME 14,00 €
149443166DESIGNERPAPIER SANFTE SILHOUETTEN 14,00 €
149481167DESIGNERPAPIER MEER DER MÖGLICHKEITEN 14,00 €
149484165DESIGNERPAPIER MAGNOLIENWEG 14,00 €
149488165DESIGNERPAPIER GRÜNER GARTEN 14,00 €
149489165DESIGNERPAPIER L(I)EBE DEINE KUNST 14,00 €
149497165DESIGNERPAPIER VINTAGE-FLAIR 14,00 €
149589166DESIGNERPAPIER IM DINO-LAND 14,00 €
149592 166DESIGNERPAPIER VOGELGARTEN 14,00 € 
149500167DESIGNERPAPIER BLÜTEN DER ERINNERUNG 18,00 €          

Ihr bestellt Euch drei Designerpapiere aus der Liste (das können, müssen aber nicht drei gleiche sein) und lasst Euch ein Viertes daraus schenken. Es ist auch kein Problem drei Designerpapiere für 14 Euro zu kaufen und sich das Designerpapier für 18 Euro schenken zu lassen. *zwinker*
UND: es gibt keine Mengenbeschränkung. Ihr könnt Euch also mehrere dieser 4 für 3 Päckchen schnüren.
Und nachdem ich diese Tasche gebastelt habe (gesehen bei mixedupcraft.com),
die in der Höhe wirklich den kompletten Bogen Designerpapier hat 12 ", also 30,5cm, muss ich noch das Angebot nutzen.
Die Tasche hängt in meinem Workshopbereich und hat schon viele Liebhaber gefunden.
Die erste Frage lautet dann immer:"Die hast Du jetzt aber nicht aus Papier gemacht, oder?"
"Doch, habe ich." Die zweite Frage:"Kannst Du damit bitte auch einen Workshop anbieten?" "Ja, werde ich machen. Und zwar noch weit vor Weihnachten." *zwinker* In diese Tasche passt wirklich ordentlich was rein.
Habt Ihr das kleine Täschchen vorne dran gesehen?
Ich war gleich schockverliebt.
Also, Designerpapier bestellen und mitmachen. Das wird mega! Ihr braucht 2 Bogen DSP für Vorder- und Rückseite und einen weiteren Bogen, farblich passend dazu für die Henkel, Klappe und das kleine Mini Täschchen. Außerdem Farbkarton für den Boden und die Stoßecken.
Da ich Montagabend unterwegs sein werde, muss die Sammelbestellung dazu vorher raus. Also: Montag bis 17 Uhr könnt Ihr mir Eure Wünsche mitteilen (Email an schuppan@web.de). Um 17:30 Uhr gebe ich dann die Bestellung bei Stampin' Up! auf.
Das Fliederfarbene Stempelkissen ist übrigens endlich bestellbar. Entweder als einzelnes Stempelkissen (Art.Nr.150084 für 9 Euro), oder im Komplettset mit den anderen InColor Farben 2019-2021 Rokoko-Rosa, Ziegelrot, Pfauengrün und Rauchblau mit 10 % Ersparnis für 40,50Euro (Art.Nr. 150087). In eine Sammelbestellung kann man alles rein nehmen, nicht nur Designerpapiere im Angebot *zwinker*.
Macht mit. Ich freue mich schon auf viele verschiedene Taschen.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.