Montag, 9. Dezember 2019

Gratisversand am 11.Dezember

Ja, Ihr habt richtig gesehen. Am 11. Dezember sind Bestellungen mit einem Mindestbestellwert von 40 Euro Versandkostenfrei. Die Aktion gilt für alle Produkte, also auch für den Ausverkauf zum Jahresende oder der Ausverkaufsecke (bei letzteren beiden, wie immer solange Vorrat reicht). Und für uns Demonstratoren sogar für den Vorverkauf aus dem neuen Mini-Katalog Januar - Juni 2020. *zwinker*
Also, wenn Ihr noch Euren Bestand auffüllen möchtet, weil Ihr bisher schon sehr kreativ in Euren Weihnachtsvorbereitungen gewesen seid, oder noch Geschenke für Kreativfans braucht, meldet Euch bei mir.
Schickt mir Eure Wünsche per E-Mail an schuppan@web.de und ich gebe sie für Euch am 11. Dezember schon früh ein.
Ihr könnt aber auch direkt über meinen Online-Shop bestellen (leider nur in Englisch und mit Kreditkarte möglich) und das Versandkostenfrei-Angebot ab 40 Euro Warenbestellwert nutzen.
Das Zeitfenster ist der 10.12./ 23:59 Uhr bis 11.12./ 23:59.


Ich freue mich auf Eure Meldungen.
Heute Abend ist der letzte Workshop des Jahres 2019 hier bei mir, und morgen Stempeltreff 10 mit meinem Team.
Dafür werde ich jetzt noch ein wenig am Basteltisch vorbereiten.

Bis bald.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.