Donnerstag, 27. August 2020

Folien-Karten

Ich habe mit meinem Material des Paper Pumpkin Sets Sonne Pur mal eine ganz andere Kartenform gestaltet: eine Folienkarte. Die Grundkarte ist dabei aus Folie gemacht.


 

Eine zweite Karte dieser Art habe ich hochkant gearbeitet. Den Umschlag habe ich zugeklebt und ganz knapp an der Kante hochkant abgeschnitten: 



Mir gefällt diese Idee sehr gut. Gesehen habe ich sie im Netz und musste sie unbedingt ausprobieren. Das Paper Pumpkin Set Sonne Pur ist noch erhältlich. Für den deutschen Markt kostet es mit der Mehrwertsteuersatzanpassung nur 25,34 Euro.

Bis zum 31. August können noch die Bonusgutscheine aus Juli eingelöst werden. Wenn Du also Interesse hast, melde Dich. Und Du kannst dann auch schon bald Dein Paper Pumpkin Sonne Pur verbasteln.

Ich bin dann mal zur Arbeit. Heute etwas später...*zwinker*

Mein Tagesrhytmus wird ab heute etwas verschoben sein. Ich nehme am Leaders Summit teil. 


Da die Übertragung direkt aus USA kommt , sind es für uns eher nachtschlafene Zeiten. 

Bis bald.

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.