Mittwoch, 2. September 2020

Mini-Geschenkschachtel als Einkaufstasche und tolles Angebot!

Ich liebe ja Verpackungen, besonders, wenn es dazu eine Stanzform gibt. So schnell sind damit hübsche Verpackungen gestaltet. Mit der Stanzform Mini-Geschenkschachtel lassen sich sogar mindestens zwei Varianten gestalten. Je nachdem, wie man das Stanzteil zusammenklebt. Heute zeige ich Euch eine Art Shopper, also eine Einkaufstasche:


 Wenn ich die Seitenteile ineinander stecke, brauche ich diese Verpackung ja nicht kleben...


... und bekomme diese Form dabei:


 Wenn ich die Seiten herausragen lassen möchte, muss ich einen Teil ankleben:


In die freie Ecke dieses abgedeckten Seitenteiles muss ich dann Klebe auftragen. Ich nehme dafür gerne Mehrzweck-Flüssigkleber, dann kann ich noch ein wenig korrigieren. *zwinker*

Für alle vier Seitenteile wären es die im folgenden Foto schwarz gekennzeichneten Felder:


Probiert das ruhig mal aus. Bevor Ihr Klebe auftragt, haltet auch gerne einfach mal die Seite rein und schaut, ob Ihr vielleicht auch mehr einkleben wollt. Dann stehen die Seiten nicht ganz so weit raus. 

Viel Spaß wünsche ich Euch mit dieser tollen Stanzform, bzw dem ganzen Stanzformenpaket. Es sind ja mehr Stanzteile drin, als nur die Mini-Geschenkschachtel.

Und das Beste ist: Wir haben wieder eine Stanz- und Prägemaschine im Programm:

Ich habe sie ja bereits hier und bin total begeistert. Sie ist wirklich leichtgängig und wird mit allen gängigen Platten geliefert, sodass Ihr sofort loslegen könnt. Gerne dürft Ihr vorbei kommen und meine hier ausprobieren. Dann könnt Ihr selber merken, wie toll sie ist. Hier ist ein You Tube Video von Stampin Up! dazu.


Ausserdem gibt es jetzt aktuell im September ein besonderes Einsteigerangebot für neue Demonstratoren.

  • Neue Teammitglieder erhalten zusätzlich zum regulären Starterset (das 129 € | £99 kostet, aber Produkte im Wert von 175 €| £130 enthält) ausreichend Farbkarton für 16 Karten, eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck in Schwarz, das Stempelset Immer besonders und das Stempelset Wiesenglück – alles für das erste eigene Event, oder zum selber basteln.
  • 8 Packungen vorgeschnittener Farbkarton in Jade und 8 Packungen vorgeschnittener Farbkarton in Grüner Apfel reichen für insgesamt 16 Karten. 
  • Wichtig: Tinte, Klebemittel, Schneidewerkzeuge und transparente Blöcke zum Stempeln sind nicht enthalten und separat erhältlich. Diese Artikel können jedoch auch im Rahmen des regulären Startersets ausgewählt werden.

Und in das Starterpaket kannst Du Dir natürlich Deine neue Stanz- und Prägemaschine packen.

Ich finde das Angebot grandios: zwei zusätzliche Stempelsets im Gesamtwert von 43,86 Euro plus den vorgefertigten Kartenpackungen und dem Strassschmuck.

Ich gebe Dir gerne unverbindlich Information zu den verschiedenen Möglichkeiten des Demonstrator-Daseins. Egal, ob Du Dir ein Geschäft aufbauen möchtest, oder nur für Dich beim Einkauf sparen möchtest, es ist alles okay. Melde Dich, wenn Du Dir vortsellen kannst, in mein Team zu kommen. Wir freuen uns und am 10. September findet der nächste Stempeltreff 10 statt. Leider immer noch Covid-19 bedingt nur virtuell, per Zoom-Meeting, aber auch da haben wir immer viel Spaß.

Rufe mich an unter 02102-84 11 11 (zur Not sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe dann zurück). Oder kontaktiere mich per E-Mail an schuppan@web.de .

Ich freu mich auf Eure Ideen zur Mini-Geschenkschachtel in unterschiedlichen Variationen und natürlich auf neue Kolleginnen, bzw Interessierte.

Bis bald

Euer Stempelkeks

Christina

Verwendet habe ich für meine Einkaufstasche 

Designerpapier Blumen für jede Jahreszeit JK S. 148, Geschenkband In Color 2020-2022 Hummelgelb JK S. 160, Stanze Zeitloses Etikett JK S.166, Stempelset Schöner Herbst Mini-Katalog Juli-Dezember 2020 S. 46, Stempelkissen in Zimtbraun JK S.143/144,  Lack-Akzente In Color 2020-2022 JK S.158, Write-Marker Hummelgelb (In Color 2020-2022 JK S.144, Mehrzweck-Flüssigkleber S.162.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.