Sonntag, 23. August 2020

Sonne pur

Sonne pur ist hier in natura eher spärlich. Da haben wir aber nach der Hitze in der letzten Zeit absolut nichts gegen einzuwenden. Wir atmen langsam wieder durch, da sich die Raumtemperaturen auf's Erträgliche senken lassen.

Sonne pur gibt es hingegen noch in kreativer Hinsicht.

 

Das Paper Pumpkin Set Sonne pur hat tolle Überraschungen in sich. Paper Pumpkin - ich hatte es in einem früheren Beitrag schon mal erwähnt - gibt es als Abo in Nordamerika. Es ist dort ein komplettes Kreativset, um sofort loslegen zu können. In der weltweiten Ausgabe ist kein Acrylblock enthalten, aber das stört mich nicht im geringsten. Liebevoll ist jedes einzelne Paper Pumpkin gepackt:

Ich habe es endlich geschafft, mich mal dran zu setzen und in einer ersten Runde die Beispielkarten nachgebastelt.

Ausgestanzte und zum Teil selbstklebende Elemente erlauben es in kurzer Zeit tolle Karten zu kreiern.

Klebepunkte, Dimensionals und selbstklebende Pailetten sind ebenfalls im Set enthalten.

Der Stampin Spot in Archival Ink Schwarz gibt satte Stempel-Abdrücke.

Ich habe auch schon zwei Projekte abseits der Beispiele mit den Karten und Materialien gestaltet. 

Upps, da hat sich die Sonne doch noch beim Fotografieren gezeigt. Ein Spruch auf die längliche Schachtel wird noch kommen. Und geöffnet sehen sie so aus:

Es ist noch reichlich Material zum Verbasteln drin. Nach dem Briefwahlbüro morgen bekomme ich erst noch Besuch und anschließend probiere ich wohl Weiteres.

Habe ich jetzt Begehrlichkeiten bei Euch geweckt? Interesse ein eigenes Paper Pumpkin Set Sonne Pur zu verarbeiten? Dann meldet Euch gerne. Morgen abend um 19 Uhr geht die nächste Sammelbestellung raus. Wenn Ihr noch Bonusgutscheine aus dem Monat Juli habt, wäre das auch eine Möglichkeit diese einzulösen.

Im Paper Pumpkin Set ist übrigens auch Material für einen Versandaufkleber. Ihr könnt die stabile Box auch per Post, gefüllt mit Euren Ideen an jemanden schicken, dem Ihr damit eine Freude machen könnt.

Selbstverständlich kann in der Sammelbestellung aus dem kompletten Produktangebot von Stampin' Up! bestellt werden. Gebt mir Eure Wünsche am besten per E-Mail an schuppan@web.de mit Bezeichnung, Artikelnummer und Katalog-Preis an. (Ich melde mich dann mit dem angepassten Mehrwertsteuersatz bei Euch zurück.) Im Online-Shop ist der Preis übrigens bereits angepasst.

Jetzt bei dem kommenden kühleren Wetter kommt die Bastellaune bestimmt wieder schnell auf.

Also, ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und gebe Euch gerne bei einer Bestellung des Paper Pumpkin Set Sonne pur die Anleitungen für meine eigens kreierten Projekte dazu.

Bis bald

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.