Mittwoch, 19. August 2020

Würfelkarte beim Stempeltreff 10

Am 10. war wieder Stempeltreffzeit mit meinem Team. Nach wie vor treffen wir uns virtuell und sind gemeinsam kreativ. Der Termin lag in den Ferien und so waren wir nur wenige an dem Abend. Diesmal gab es eine besondere Kartenform, eine Würfelkarte. Meine Musterkarte habe ich nach einer Idee von Mitosucrafts gemacht:

Verwendet habe ich viel von der Produktreihe Ewiges Grün, Jahreskatalog S108ff. Das Designerpapier Ewiges Grün ist fantastisch und zeitlos. Mit dem Produktpaket aus Stempelset Für alle Zeit und den Stanzformen Ewige Zweige lassen sich unendlich viele schöne Elemente stempeln und stanzen. Ich habe mit Pfauengrün, Farngrün, Aventurin und Lindgrün gearbeitet. Die Etiketten habe ich mit einer der Stanzformen Etiketten mit Stil gemacht.

Man kann die Würfelkarte auch flach legen, dann passt sie sogar in einen Umschlag:

Meinem Team habe ich eine Materialliste vorab gegeben und so hat jede teilnehmende Demo mit ihrem Material gearbeitet. Und das sind die Ergebnisse:

Silvi hat mit den Painted Poppies gearbeitet. Im Jahreskatalog auf Seite18 ist das Produktpaket Painted Poppies zu finden.

Gelacht haben Daniela und ich, als wir gesehen haben, was wir für unsere Karten vorbereitet hatten:

Beide wurden zeitnah für die Einschulung gebraucht. Den Buchstabenmix hat jede von uns eingesetzt.

Birgit hat eine Einladung zum Spieleabend gestaltet:

Absolut passend ausdekoriert! Die Spielpüppchen hat sie mit einer Stanzform der Bestickten Dreiecke und einer Kreisstanze gemacht. Super Idee, Birgit!

Das sind auch schon die Karten, die ich Euch hier zeigen konnte. Bei anderen weiß man nicht, ob der geplante Empfänger hier schaut. *zwinker*

Sicher ist, allen hat das Projekt gefallen. Selbstverständlich bekommen auch die, die vom Team nicht dabei sein konnten meine ausgearbeitete Anleitung dazu.

Möchtest Du beim nächsten Stempeltreff meines Teams auch dabei sein? Im September wird es eine neue Aktion für den Einstieg als Demonstrator geben...

Bleib neugierig, denk drüber nach und kontaktiere mich gerne, wenn Du Fragen dazu hast.

Genauere Infos gibt es in Kürze hier auf meinem Blog.

Ja, ich weiß, ich bin im Moment hier nicht ganz so regelmäßig aktiv. Aber ich arbeite derzeit Vollzeit im Briefwahlbüro der Stadt Ratingen. So kann ich mir mehr Wünsche aus den Katalogen, insbesondere dem Mini-Katalog August-Dezember 2020 erfüllen. *zwinker*

Dann lohnt sich auch ein CoVid 19 angepasster "Tag der offenen Tür", den ich immer noch vorhabe, in irgendeiner Form für Euch möglich zu machen...

Bis bald.

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.