Montag, 21. September 2020

15% Rabatt auf ausgesuchte Stempel am 23.09.2020

 

Und damit Ihr wisst, um welche Stempelsets es sich aus dem Jahreskatalog handelt, mache ich Euch hier eine Liste mit Link zum Foto im Online-Shop der deutschen Stempelsets:

Durch die Gezeiten , S.27

Am Ufer, S.129

Swirly Frames (beinhaltet keine Textstempel) S.125

Aus der Kreativwerkstatt, S 139 (Alphabet in Groß- und Kleinbuchstaben und weitere Wörter)

Landleben, S.89

Schmetterlingsglück, S.79

Strauss lieber Wünsche, S.116

Alles Liebe, S.128

Karte Diem, S.39

Florale Freude, S.118

Wilde Rose, S.15

Frostige Grüsse, S.63

Snow Front (beinhaltet keine Textstempel), S.58

Etiketten-Mix, S.63

Weihnachtsmix, S.62

Nature's Beauty (beinhaltet keine Textstempel), S.59

Geheimnisvoller Garten, S.86

Glücksregen, S.20

Wahre Klasse, S.23

Gute Reise, S.99

Beste Enkelkinder, S.97

Trost und Kraft, S.88

Hooray to you (auf Englisch, aber ein toller Happy Birthday Ballon), S.104

Zany Zebras (auf Englisch, aber super süße Zebras), S.104

Schönster Geburtstag, S.103

Camouflage (großer Hintergrundstempel), S.138

Wie ein guter Whiskey, S.33

Stacked Stone (großer Hintergrundstempel Mauerwerk), S.138

Perfekter Moment, S.111

Drybrush (großer Hintergrundstempel), S138

Wiesenglück, S.135

Textured Essentials (alles Hintergrundstempel), S.136

Waldspaziergang, S.134

Ohne Altersgrenze, S.107

Prima Pärchen, S.43

Gemeinschaftsgrüße, S.93

Spiel & Spass, S.28

Nix zu meckern, S.105

Gesegnete Grüße, S.50

Traumblüten, S.8

Zoo Globe (auf Englisch, aber supersüße niedliche Tierstempel), S.54

Basket of Blooms (beinhaltet keine Textstempel), S.48

Eingerahmt, S.47

Einige davon stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Da werde ich wohl auch noch für mich am 23. bestellen *zwinker*

Es sind noch weitere Stempelsets in englischer, französischer und niederländischer Sprache auf der Liste. <Klick hier> für die Komplettliste. Dort stehen auch die rabattierten Preise. Zusätzlich geht noch die Mehrwertsteuersatzanpassung vom Betrag runter...

Schaut Euch die Stempelsets an und gebt mir - gerne auch im Vorfeld - Eure Bestellwünsche per E-Mail durch. Ich werde morgens vor der Arbeit schon früh eine ausserordentliche Sammelbestellung aufgeben und abends, wenn ich zurück bin - gegen 18 Uhr eine weitere.

Oder Ihr bestellt direkt über meinen Online-Shop am 23. 9. unter der Kategorie "Stempelaktion". Mittlerweile soll auch Paypal neben der Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit funktionieren.

Bei Fragen meldet Euch bitte.

Bis bald

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.