Mittwoch, 16. September 2020

Zebras zur Geburt

Ich durfte wieder eine Karte zur Geburt eines neuen Erdenbürgers machen. Als besondere Kartenform habe ich diesmal eine Pop-Up-Panel-Card gemacht. 


Ich liebe den WOW-Effekt, wenn die Karte zum ersten Mal geöffnet wird:

 Die Zebras finde ich echt niedlich und für mich passen sie auch zum Thema Geburt.

Es sollte reichlich Platz für persönliche Worte bleiben.

Dies war im März 2018 übrigens die Karte zur Geburt des großen Bruders:


Diese Kartenform nennt sich Z-Fold-Card. *zwinker*

(Ich vermisse übrigens meine orangefarbene Tischdecke. Sie  war doch echt ein farbenfroher Hingucker.)

Ich weiß, ich bin im Moment etwas rar hier auf dem Blog. Ich arbeite ja seit Anfang August Vollzeit im Briefwahlbüro der Stadt Ratingen. Jetzt wird es hier eine Bürgermeister Stichwahl am 27. September geben. Dadurch ist mein Arbeitsvertrag bis zum 30.9. verlängert worden und so wird es auch bis dahin nicht wirklich häufigere Blogbeiträge geben. Diese sind nämlich leider nicht in der Zeit geschrieben, die Ihr zum Lesen braucht. *lach*

Für Fragen stehe ich Euch aber natürlich auch in dieser Zeit zur Verfügung. Per Telefon 02102 84 11 11 (Anrufbeantworter) oder per E-Mail an schuppan@web.de. Ich melde mich dann, sobald es mir möglich ist garantiert zurück.

Auch Bestellungen können in der Zeit bei mir aufgegeben werden, oder auch über den Online-Shop. Und juchhu... Trommelwirbel... jetzt auch im Online-Shop mit Paypal als Bezahlmöglichkeit.

Bis Ende September läuft auch noch die besondere Einsteigeraktion


Meldet Euch gerne, wenn Ihr Fragen zu Stampin' Up! egal in welcher Form habt.

Ich helfe gerne.

Bis bald

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.