Mittwoch, 20. Januar 2021

Gratulation

Eine besondere Karte konnte ich wieder für ein Teammitglied machen. Anja ist jetzt bereits seit 5 Jahren Stampin' Up! Demo.

"Gratulation liebe Anja auch an dieser Stelle. Ich freue mich, dass Du Dich vor 5 Jahren dazu entschieden hast, in mein Team als Stampin' Up! Demonstrator einzusteigen. Du bereicherst das Team mit Deinen kreativen Ideen und Deiner fröhlichen Art. Danke, dass Du so bist, wie Du bist: einfach großartig!"

Die Karte für Anja habe ich mit dem 'Sale-A-Bration Stempelset Fruchtige Grüße' gemacht. Die "5" ist aus einem alten Produktpaket, das ich immer wieder einsetze. 

An Stempelfarben habe ich Pazifikblau 1. und 2. Abdruck , sowie Olivgrün verwendet. Ausserdem habe ich mit den Deko-Metallblättchen in Gold gespielt:

Beim "congrats" habe ich mit Hilfe des Stamparatus Versamark-Tinte auf den blauen Abdruck gestempelt. Darauf habe ich - nicht überall - Heißklebepulver gestreut und mit dem Erhitzungsgerät aktiviert. Auf die nun klebrigen Stellen habe ich mit einem Fingerschwämmchen Deko-Metallblättchen in Gold gegeben und festgetupft. Durch Reiben mit dem Fingerschwämmchen habe ich die Überreste entfernt und wieder ins Gefäß zurück getan. Bei der Zahl habe ich ausprobiert, ob die Deko-Metallblättchen auch mit Tombow Mehrzweckflüssigkleber fixiert werden können. Ja, das klappt sehr gut.

Als nächstes habe ich auf dem Aufleger Klebetupfen gemacht, Deko-Metallblättchen drauf gegeben und - zu früh - die Überreste abgewischt. Der Flüssigkleber war noch nicht ganz trocken und so sind die Tupfen zum Teil kometenartig geworden. Der Effekt gefällt mir trotzdem. 

Ihr merkt schon, auch meine Karten sind nicht als feste Idee in meinem Kopf, sondern entwickeln sich während des Bastelns.

Ein olivgrünes Schleifenband vom 'Dekoband im Kombipack Schöner Garten' gibt dem Ganzen den letzten Schliff.

Bis Ende Februar könnt Ihr Euch das 'Stempelset Fruchtige Grüße' zusammen mit dem 'Designerpapier Sommerbeeren' für 120 Euro Bestellwert schenken lassen.

Oder Ihr macht es wie Anja vor fünf Jahren und steigt während der Sale-A-Bration als Demo ein. Bis Ende Februar gibt es 200 Blatt Designerpapier zusätzlich zum Starterpaket. Alle 200 Bogen sind in einem Design, das erst mit dem nächsten Jahreskatalog für alle anderen erhältlich sein wird.
 

Melde Dich gerne, wenn Du 20% beim Kauf von Stampin' Up! Produkten sparen, oder Dir ein Geschäft mit Stampin' Up! aufbauen möchtest.

Dein Starterpaket kostet 129 Euro, inclusive Versandkosten. Du suchst Dir dafür Ware im Wert von 175 Euro aus. Dabei berate ich Dich auch gerne. Geschäftsmaterial wird ebenfalls kostenfrei im Starterpaket sein und obendrauf die 200 Blatt Designerpapier.

Außerdem stehe ich Dir mit meiner nun sechseinhalb jährigen Erfahrung als Demonstrator zur Seite. Zum regelmäßigen kreativen Austausch ist unser monatlicher Stempeltreff 10 mit dem Team absolut planbar und freut sich auf Dich.

Wenn Du weitere Infos möchtest, melde Dich einfach: per Telefon 02102 84 11 11, oder per E-Mail an schuppan@web.de. Wir können auch den Austausch und gegebenenfalls ein erstes Kennenlernen per Zoom-Meeting machen. Du brauchst dafür nur die Zoom-App runterladen, ohne Dich zu registrieren. Alles weitere besprechen wir, wenn Du Dich meldest.

Bis bald

Eure

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.