Freitag, 26. November 2021

Viel Zeit verbracht...

Meine Schwiegertochter hatte die Idee Ihrer Nichte, unserem Enkelkind Mia zum 1. Geburtstag ein Quiet-Book zu nähen. Da sie keine eigene Nähmaschine hat, bat sie mich um Unterstützung. Gerne habe ich ihr zugesagt. So hat sie dann - doch einige Zeit mehr als vermutet - hier bei uns verbracht. Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Hut ab! vor dieser Leistung:

Ein Quiet-Book ist übrigens ein Beschäftigungbuch für die Kleinen, bei denen Feinmotorik geübt werden kann, Farben zuordnen, und vieles andere mehr. Ihr könnt Euch ja ein eigenes Bild von den Möglichkeiten machen. Denn ich bin so stolz auf meine Schwiegertochter, dass sie das in Angriff genommen und umgesetzt hat, dass ich Euch alle Seiten zeigen muss:







Und einen Beutel hat sie auch noch genäht:

Mittlerweile ist das Set übergeben und Mia, sowie die Mama (unsere andere Schwiegrtochter) haben sich sehr gefreut.

Und da ich für eine andere Aktion ein Mini-Album mit japanischer Bindung machen musste, habe ich ein Erinnerungsalbum für meine Schwigertochter gemacht.

Dafür habe ich so manche Schätze an Stempelsets heraus gesucht, um passend gestalten zu können.










Auch sie hat sich sehr gefreut. Zumal sie nicht immer mitbekommen hat, wenn ich sie fotografiert habe. Das waren jetzt heute ganz schön viele Fotos. Aber ich finde, das war es wert.

Mias Lieblingsseite ist übrigens diese:

Tiere füttern. Wären die Bänder nicht so kurz, hätte sie schon so manches Futter selber gegessen.

Damit wünsche ich Euch heute eine gute Zeit und bleibt kreativ.

Bis bald

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.