Dienstag, 12. Juli 2022

Ausverkaufsecke früher als erwartet aufgefüllt

 

Besondere Auffüllung der Ausverkaufsecke:
"Weitere Produkte aus dem Jahreskatalog 2021–2022 in die Ausverkaufsecke eingestellt

Eine Lieferung von Produkten aus dem Jahreskatalog 2021–2022 ist später als geplant in unserem europäischen Logistikzentrum eingetroffen, wodurch wir jetzt Überbestände an kürzlich ausgelaufenen Artikeln haben. Um die Überbestände zu verkleinern, haben wir beschlossen, diese Produkte früher als ursprünglich geplant in die Ausverkaufsecke für Europa einzustellen. 

[zum Beispiel die Stanzformen In der Küche. Auch ohne das passende Stempelset kann man sehr viele schöne Dinge damit gestalten, da die Stanzteile so filigran ausgearbeitet sind:

Statt 35 Euro, jetzt für 28 Euro zu bestellen- so lange Vorrat reicht.]

Diese Artikel werden ab dem 13. Juli 2022, Mitternacht (DE, AT)/12. Juli 2022, 23.00 Uhr (UK) in der Ausverkaufsecke des Online-Shops verfügbar sein.

Außerdem freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir einige Produkte, die ursprünglich nicht beim aktuellen Angebot mit Auslaufprodukten eingeplant waren, mit einem Preisnachlass in die Ausverkaufsecke einstellen werden! Teilen Sie Ihren Kundinnen und Kunden unbedingt mit, dass noch etwas Zeit bleibt, sich tolle Produkte aus dem ausgelaufenen Katalog mit einem Preisnachlass zu sichern! Diese Artikel sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. "

Diese Info erreichte mich heute.

Schau gerne *hier* über meinen online-shop rein, ob für Dich was dabei ist. Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn Du darauf achtest, dass am Ende des Bestellvorgangs auch noch mein Name als Demonstrator steht. DANKE!

Solltest Du nicht selber über den Online-Shop bestellen wollen, biete ich Dir morgen (Mittwoch, 13.07.) um 17 Uhr eine Sammelbestellung an. Schicke mir Deine Wünsche - auch alle anderen bestellbaren Stampin' Up! Produkte sind möglich - und denke an die SAB. Je 60 Euro Warenbestellwert suche Dir bitte ein Sale-A-Bration Gratisprodukt aus. Zur Info: das deutsche Stempelset Hippe-Grüße ist noch nicht am Lager eingetroffen und kann daher nicht gewählt werden. Alternativ kannst Du das englische Set aussuchen, oder bestellst später.

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.