Dienstag, 17. Januar 2023

Box mit dem Produktpaket Spritzige Zitronen

Mein Teammitglied Pamela hatte zum letzten Stempeltreff 10 eine Box für mich gebastelt mit dem Produktpaket Spritzige Zitronen und den Stanzformen Der richtige Dreh.



Wunderschön gearbeitet in meiner Lieblingsfarbe Kürbisgelb. Wenn Du das Bild anklickst kannst Du besser erkennen, wie schön die Orangen geprägt sind. Zum Produktpaket gehört nämlich eine Hybrid-Prägeform.

"Liebe Pamela, herzlichen Dank für diese wundervolle Überraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut."

Gefällt Dir die Box auch? Anschauen kannst Du sie Dir am kommenden Samstag bei meinem Tag der offenen Tür von 11-17 Uhr - mit Voranmeldung.

Bis bald,

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.