Mittwoch, 15. Februar 2023

Nachlese Stempeltreff 10

Vergangenen Freitag war wieder Team-Stempeltreff. Birgit hat uns auf Wunsch eine besondere Ziehkarte, als Theaterkarte gezeigt. Ihre Weihnachtskarten waren so gestaltet und weckten Neugier bei uns allen, wie das wohl geht. Gesehen hat sie diese Karte bei unserer Kollegin Ramona Petersmann.

Wie immer ging im Vorfeld die Material-Liste an alle und so entstanden wieder unfassbar schöne Einzelstücke in der gleichen Kartenform:

(Oben im Foto ist jeweils die Kreative genannt.)

 Unten rechts sieht man den Pfeil, an dem gezogen werden muss, ...

 ... und die Akteure betreten die Bühne.






Birgit war schon so im Flow, dass sie gleich zwei Karten parallel gemacht hat, während sie uns andere angeleitet hat.



Ich habe natürlich auch mitgebastelt und das Stempelset Freundliche Wichtel verwendet. Zu denen gibt es noch (solange Vorrat reicht) die Stanzformen Wichtel aus dem Mini-Katalog Juli-Dezember. (Zur Zeit werden mir niedrige Lagerbestände angezeigt.)


Allesamt wunderschöne Karten.

Wir hatten sogar eine besondere Verpflegung bei diesem Stempeltreff. Anita hat uns anlässlich ihres Geburtstages ein Käsebrot und diverse Aufstriche mitgebracht:

Sehr lecker. "Danke Anita auch an dieser Stelle."

Es war ein wundervoller Abend. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Ich freue mich schon auf den nächsten Stempeltreff 10 - im März.

Möchtest Du auch gerne in Gesellschaft stempeln? Ich biete wieder Workshops an.

Gestern am 14. gab es einen Workshop mit einer besonderen Kartenform, genannt Front-Splitted-Card, was übersetzt heißen könnte Geteilte - Front- Karte.

Am Donnerstag, den 23. Februar geht es ums Heißluftembossing mit vielen Tipps.

Melde Dich gern für weitere Infos.

Kreative Grüße

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.